Lieber Neronick,
vielleicht verlässt Du mal Deinen persönlichen Mikrokosmos und versuchst einmal aus der Meta-Ebene Deine Beiträge und deren Aussagen der letzten zwei Tage zu reflektieren.
Ich hätte ja noch Verständnis für eine unüberlegte spontane emotionale Reaktion wenn man sich provoziert und missverstanden fühlt, aber nach zwei Tagen Abstand hier so weiter zu posten....
Selbstreflexion, Empathie und die Fähigkeit nicht gleich zu bewerten wären zumindest Alternativen, nicht zur klaviertechnischen, aber zur persönlichen Weiterentwicklung, die ich Dir wünsche.
Emotionale Ausbrüche, Unterstellungen und Beleidigungen haben hier einfach nichts zu suchen.
Ich bin übrigens selbst Anfänger und habe Verständnis für die Begeisterung an neuen Schulen, neuen Noten etc., bin aber meiner KL sehr dankbar wenn Sie mich wieder durchaus kritisch, nicht ganz so krass wie Hasenbein, in die richtigen Bahnen lenkt.
Insofern hinterfrage doch einmal die Reaktionen auf Deine Postings ohne gleich zu bewerten - aber bitte in der Meta-Ebene und nicht im "Mikrokosmos"
Gruss
49