W
Wanjusch
- Reaktionen
- 0
Ich möchte gerne neue Eindrücke in meinen Unterricht einfließen lassen, habt ihr Literaturvorschläge zu dem Thema für mich? Das würde mich freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aktiv oder passiv?in meinen Unterricht
Beides??? Bist Du jetzt der Lehrer oder der Schüler oder beides?
Wie man mit heutigen Schülern und ihren Eigenheiten, die Lernen, Konzentration und musikalischer Bildung oft sehr entgegenstehen ...
Ich möchte gerne neue Eindrücke in meinen Unterricht einfließen lassen, habt ihr Literaturvorschläge zu dem Thema für mich? Das würde mich freuen
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." (Aristoteles)
http://www.grundschulmarkt.de/Jugend_heute.htm
Wie gut ist das auf einer Skala A bis E ( A best)Dieses Buch von P.P. Werner
NEUE METHODIK UND DIDAKTIK AM KLAVIER
In dem Fall F wie "Fehlkauf", denn E wie "Entertainer" kommt nicht drin vor.Oder die Skala A bis E ( A best)
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." (Aristoteles)
Besten Dank wie so oft sehr hilfreich. Ohne Entertainer kann man das Buch allerdings dann vergessen ...In dem Fall F wie "Fehlkauf", denn E wie "Entertainer" kommt nicht drin vor.
Diese Zuschreibung an Aristoteles ist vollkommener Stuss und wird bezeichnenderweise immer ohne Stellenangabe "zitiert". Oder hast Du etwa eine?