Die Behauptungen, die du hier in den Raum stellst, solltest du allerdings belegen können bzw. wenigstens Quellen nennen
Welche Quellen willst Du? Die Studie in Wuhan?
Asymptomatische übertragen Corona nicht?
https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w
Manche Maßnahmen der Regierung erscheinen unsinnig, widersprüchlich oder verspätet. Z. B. hätte die Testmöglichkeit, die erst jetzt, ein Jahr nach Beginn der Pandemie in der Breite genutzt werfen soll, hätte bereits viel früher vor jeglichen Kontakten verwendet werden können, dann hätte es vermutlich auch keinen zweiten Lockdown geben müssen.
Nein, der Test ist für die Tonne. Der schlägt bei jedem toten Molekül eines Coronavirus an. In China gibt es angeblich kein Corona mehr. Warum? Weil sie einfach nicht mehr testen. Alles gut. Siehe auch:
clubderklarenworte.de
Vermutest Du eine globale Verschwörung gegen die Menschheit? Wer mag wohl der Drahtzieher sein?
Die Agenda folgt momentan der Hochfinanz, genannt, "The Great Reset" (u.a. Klaus Schwab), das WEF, Davos, wo die Politiker der Welt regelmäßig ein und aus gehen.
Es ist beispielsweise Absicht, die Wirtschaft zu zerstören, um alle Menschen in Abhängigkeit zu bringen. Dann werden die Firmen aufgekauft. Sie versprechen uns ein gerechteres, sozialeres und grüneres Leben.
Und obwohl ich für das BGE bin, wird dann ein Grundeinkommen gezahlt, aber kein bedingungsloses, wie beispielsweise vom DM-Gründer Götz Werner propagiert, sondern ein bedingtes. Die Freiheit des Einzelnen wird dem Kollektiv geopfert. Deshalb halten die Grünen auch still. Ihnen wurde die Machtteilnahme politisch versprochen (das wurde schon mit der Klima-Agenda eingeleitet ) (Ja, es gibt eine Klimaänderung, aber die Zusammenhänge sind anders, aber anderes Thema)
Eine Verschwörungstheorie? Ja, sicher. Wer glaubt denn, in Zeiten von Julian Assange und Edward Snowden, heute gäbe es keine Verschwörung mehr? Das wissen auch alle führenden Politiker.
Diese Verschwörungen hat es im Hintergrund immer gegeben und sie sind momentan so mächtig wie nie zuvor, weil technisch machbar.
Um das auszuweiten muss auch alles digitalisiert werden.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bekam dreimal einen Fragebogen, indem initiiert wurde, ob ich meine schulische Tätigkeit in Zukunft nicht auch in digitaler Form anbieten könnte. Wegen der angeblichen Pandemie, die keine ist? Sicher nicht.
Man frage sich, warum werden bei der Corona-Krise nicht wirkliche Experten gehört? Im Gegenteil, sie werden diffamiert und unterdrückt und deren Beiträge tausendfach gelöscht. Siehe Youtube hat allein 300 000 Gegenstimmen zu Corona, besonders von Experten, gelöscht.
Deshalb ist auch kaum ein Dr. Bhakdi mehr zu sehen (auf Bitchute gibt es noch einiges).
Ich habe sehr viel über Corona in meinem Bekanntenkreis (jene die das wünschten) verlinkt und gespeichert. Über die Hälfte ist gelöscht worden. Wenige die dann einen RA einschalteten, wurden dann wieder online gestellt.
Eine kleine Ausnahme:
Oder Dr. Wodarg, der dieses Szenario 2009 (Ihr erinnert Euch) bei der Schweinegrippe als SPD-Abgeordneter damals in Brüssel verhindert hat.
Oder die anderen 120 Experten..
Warum werden die nicht gehört. Und wenn sie den Mund aufmachen und in abhängiger Position sind, gekündigt oder versetzt?
https://www.bayerische-staatszeitun...sieren-sich-amtsarzt-puerner.html#topPosition
Oder Auflistung der enormen Kollateralschäden, aufgedeckt durch das BMI, durch Stefan Kohn und 9 Experten, dem daraufhin gekündigt wurde. (Ich habe das 85 seitige Papier, das Original als Pdf-Datei)
Oder der Corona-Ausschuss um Dr. Füllmich.
"MONEY TALKS IV" (frz. Untertitel) - Dr. Reiner Fuellmich 'Schadenersatzklage'. Abonniert auch meinen zensurlosen und sicheren 'Odysee'-Kanal: https://odysee.com/@david_van_scouten:b +++ LINKS +++ Hom
rumble.com
Es gibt weltweit KEINE coronabedingte Übersterblichkeit.
Für täglich geframte Menschen (die einseitige, undifferenzierte Propaganda haut es uns ja täglich minütlich um die Ohren) mag das jetzt ungewöhnlich erscheinen. Wer sich aber wirklich eingehend und tiefgründig seriös (nicht nur Überschriften lesen) mit Thema beschäftigt, wird sehen, wo die heiße Luft steckt.
Ich hoffe auf Gerichtentscheidungen.