playitagain
gesperrter Benutzer
- Reaktionen
- 453
Weil du eben einen solchen nicht zusammenkriegstWieso steht dieser hirnrissige Faden immer oben bei den neuen Beiträgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du eben einen solchen nicht zusammenkriegstWieso steht dieser hirnrissige Faden immer oben bei den neuen Beiträgen?
Dieser Faden wird von interessierter Seite immer dann, wenn er zu verschwinden droht, durch neue mehr oder minder gehaltvolle Beiträge nach vorne geholt.Wieso steht dieser hirnrissige Faden immer oben bei den neuen Beiträgen?
Nun ja, wie das mit Wahlen so ist: Wer sich nicht dafür interessiert, soll sich nachher nicht über die Gewählten beschweren. Ich wüsste da Foristen, die hätte ich nicht so gerne als Mod.Wen interessiert die Modwahl?
Mich.Wen interessiert die Modwahl?
Was dann auch für etwaige Mitglieder des Forums gelten müsste....Mich.
Und ich würde gerne sehen, wie sich die Kandidaten mit ihrem Klarnamen vorstellen. Ich kann doch nicht irgend so einen Winnetou wählen ohne zu wissen, ob er Männchen oder Weibchen ist.
Und ich möchte gerne über Bildungsgrad, Beruf, sonstige Hobbies und Jahreseinkommen informiert werden.
CW
Wenn hier jemand so viel Kohle wie Donald T. hätte, wäre ich nicht unbeeindruckt.Unter einem gewissen Einkommen geht kein Weg herein!
Puuuh...und kenne daher auch die seltsamsten Leute, welche aber alle ihre Daseinsberechtigung haben
Ich bin Klavierstimmer und kenne daher auch die seltsamsten Leute, welche aber alle ihre Daseinsberechtigung haben.
Dieser Faden wird von interessierter Seite immer dann, wenn er zu verschwinden droht, durch neue mehr oder minder gehaltvolle Beiträge nach vorne geholt.
Interessant ist es schon zu sehen, welche Nutzer*Innen im Moment bei diesen Themen überdurchschnittlich aktiv sind - im Vergleich zu sonst. Ob da manch*Innen in den Startlöchern stehen?
Kannst Du das ein wenig näher erläutern?
.
Interessant ist außerdem zu sehen, wer in diesem Thread hier die Oberposter sind:
@playitagain
@Klafina
@cwtoons
@Henry
Interessant ist außerdem zu sehen, wer in diesem Thread hier die Oberposter sind:
@playitagain
@Klafina
@cwtoons
@Henry