Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.294
Mitneffen!
Sauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, nach dem nuklearen Erstschlag von 4 Stern strahlen wir alle hier erst mal blöd vor uns hinHallo Klavierbegeisterte,
viel wird diskutiert über neue Moderation usw. .
Da drängt sich die Frage auf: "Liegt das Forum derzeit darnieder"?
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/darnieder
LG
Mir fallen einige ein, die vorher schon einen verstrahlten Eindruck gemacht haben.
Eigentlich sollte man N o r a dankbar sein. Kurz bevor das Forum in satter Selbstzufriedenheit sanft seufzend eingeschlafen war, wurde es kurz 'mal heftig durchgeschüttelt - schafft auch nicht jeder.
CW
Ja ich glaube das war ihr Ziel die Moderation zu ändern/aufzulösen, was ihr dann auch gelungen ist. Tiefsitzende Verärgerung/Enttäuschung in der Vergangenheit bei der man dann bis zum Äußersten geht.Eigentlich sollte man N o r a dankbar sein. Kurz bevor das Forum in satter Selbstzufriedenheit sanft seufzend eingeschlafen war, wurde es kurz 'mal heftig durchgeschüttelt - schafft auch nicht jeder.
Das Forum für "Externe" interessanter zu gestalten das sollte nun das Ziel sein
Was meinst Du damit, wie sähe denn "übersichtlicher" aus und warum glaubst Du, dass uns das (für wen auch immer) attraktiver machen würde?Dazu müsste man auch das Forum übersichtlicher machen.
Ja, das stimmt. So richtig zünftige Trolle sind hier Mangelware. Vielleicht langweilen die sich hier.So richtig trollig ist es seither aber nicht wirklich...
Btw, woran erkenne ich denn hier einen von einem Bot generierten Beitrag?
Mach doch mal einen Witz über Gendertoiletten. Das beschert zuverlässig Bot-generiertes Anschauungsmaterial.Btw, woran erkenne ich denn hier einen von einem Bot generierten Beitrag?
Mach doch mal einen Witz über Gendertoiletten.
In der Liste werden die wichtigsten Eigenschaften von Trollen aufgeführt, Trolle waren bisher von menschlicher Natur.Btw, woran erkenne ich denn hier einen von einem Bot generierten Beitrag?
werden eingesetzt, wo es sich lohnt, also von Unternehmen usw. oder auch in der Politik.