mick
- Reaktionen
- 26.087
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon, dann guten Abend, gut' Nacht (Brahms)
Wenn schon, dann guten Abend, gut' Nacht (Brahms)
...sicher ein wichtiges Thema! Wenn du dich dazu berufen fühlst @Felix Hack dann referiere ausführlich darüber... ein Essay über Pippi in Wiegenliedern ist gewiß eine kulturelle Bereicherung.d.h. Pippi machen
...sicher ein wichtiges Thema!
... fiktive Einwände, die du konstruierst und mir unterschieben willst, sind weniger amüsant als die Wortwahl, die du dabei verwendest.Aber warum pickst Du Dir jetzt ausgerechnet das heraus?
ich musste da nicht viel konstruieren, bist ja Du selbst, der bei mir als Leser durch Deine realen Beiträge solch eine Erwartungshaltung erzeugt. Gut, vielleicht geht es ja nur mir so. Auch bin ich jetzt ja noch nicht so lange und auch nicht so häufig dabei, dass sich da Eindrücke zu unverrückbaren Gewissheiten verfestigt haben.fiktive Einwände, die du konstruierst und mir unterschieben willst
das versteh ich jetzt als Kompliment, danke! Zu meiner Wortwahl mach ich mir selbst nicht so viel Gedanken, mit meinen Formulierungskünsten ist es wohl nicht ganz so weit her, Hauptsache ich liefere hier die richtigen Stichwortesind weniger amüsant als die Wortwahl, die du dabei verwendest.
Das erklärt sich ganz einfach: für dich waren - wörtlich! - ein paar kurz zusammengefasste Kritikpunkte "Vorwürfe" - - gütiger Himmel, soll man sowas eskalieren lassen? ...dann doch lieber beschwichtigend das Gegenteil sagen...Ich verstehe bis jetzt nicht, wie rolf zu seiner Einschätzung kam
Okay, dumm formuliert von mir. Habe mir aber eigentlich gar nicht wahnsinnig viel dabei gedacht bzw. meinte "Vorwurf" schlicht im Sinne von "Kritik".Das erklärt sich ganz einfach: für dich waren - wörtlich! - ein paar kurz zusammengefasste Kritikpunkte "Vorwürfe"
Nein.War das jetzt ernst gemeint?
...ich hätte beinahe schwere Bedenken bekommen