Leise pieselt das Reh...

Leise schleicht ein sich der Wahn.
Corona hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.

Leise schleicht sich der Wahn.
Virus hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.

Panik machet sich breit.
Blogger stehen bereit.
Tippen die Texte heraus:
Akupalüze voraus!

Jeder sperret sich ein.
Apps bewachen das fein.
Smartphones die geben nun acht.
Ruhiges Herz wieder lacht.
 
Leise schleicht sich der Wahn.
Virus hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.

Panik machet sich breit.
Blogger stehen bereit.
Tippen die Texte heraus:
Akupalüze voraus!

Jeder sperret sich ein.
Apps bewachen das fein.
Smartphones die geben nun acht.
Ruhiges Herz wieder lacht.


Leise schleicht sich der Wahn.
Virus hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.

Panik machet sich breit.
Blogger stehen bereit.
Tippen die Texte heraus:
Akupalüze voraus!

Jeder sperret sich ein.
Apps bewachen das fein.
Smartphones die geben nun acht.
Ruhiges Herz wieder lacht.

Runter geht´s nun den Bach.
Wirtschaftsungemach
Macht nix der Staat springt doch ein.
Rechnung kommt hintendrein.

Wenn der Spuk dann vorbei.
Alles neu macht der Mai.
Virenfrei ist´s Kanapee.
Freiheit und Wohlstand ade.
 
Keine Schneeflocke fällt.
Klima ändert die Welt.
Rodeln und Skifahrn vorbei.
Schu-huld ist das CO2.

Ostwärts ist wieder Krieg.
Endlich unser Endsieg.
Deutschwaffen fliegen ins Ziel.
Bald auch hier - das ist das Spiel.

Fortsetzung folgt! Demnächst in diesem Theater.
 
Am besten ignorieren. Und die laute Minderheit kreischen lassen, bis sie heiser ist.
 

Das ist zu befürchten:008:. Ich bitte aber darum, dass du vorher noch an deinen ungelenken lyrischen Fähigkeiten arbeitest, bevor du uns weiter mit deiner Mission (dein O-Ton aus der geschlossenen Politik-Unterhaltung) hier im öffentlichen Teil des Forums erfreust:-D.
Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen. Du solltest mit deinem Spott gaaaaaaanz ruhig sein. :-D:bomb:
 
Das ist zu befürchten:008:. Ich bitte aber darum, dass du vorher noch an deinen ungelenken lyrischen Fähigkeiten arbeitest, bevor du uns weiter mit deiner Mission (dein O-Ton aus der geschlossenen Politik-Unterhaltung) hier im öffentlichen Teil des Forums erfreust:-D.

Ich bin zwar nicht in der Politik-Unterhaltung - aber ich befürchte, dass mich die Mission selbst dann nicht erfreuen würde, wenn sie in geschliffener Lyrik daher käme. :chr02:
 
Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen. Du solltest mit deinem Spott gaaaaaaanz ruhig sein. :-D:bomb:
Da ich mir meiner limitierten Fähigkeiten sehr bewusst bin, findest du hier im Forum ja auch keine Einspielungen von mir:idee:. Bin schon gespannt auf deine nächsten 3 unbeholfenen Strophen, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Themen Impfung, Migration und Stuhlgang zum Thema haben werden:super::-D.

Das ist bei dieser Äußerung ziemlich naheliegend;-).
 
Da ich mir meiner limitierten Fähigkeiten sehr bewusst bin, findest du hier im Forum ja auch keine Einspielungen von mir:idee:. Bin schon gespannt auf deine nächsten 3 unbeholfenen Strophen, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Themen Impfung, Migration und Stuhlgang zum Thema haben werden:super::-D.
Als Niveauinspektor liegt es dir natürlich sehr nahe, hier nur Dinge zu akzeptieren, die es deiner Meinung nach wert sind, gepostet zu werden. Dennoch bin ich schwer traumatisiert von deiner damaligen Vorführung - und? Hast du da von mir irgendeinen Spott gehört?

Nein! Warum? Weil ich tolerant bin, und jedem, trotz seiner dürftigen Fähigkeiten für seine Bemühungen Respekt zolle. Sogar, wenn es mir nicht gefällt. Und jetzt du mit deinem Spott....

Meine Beobachtung: Wenn graue, farblose Charaktere dir ans Bein pinkeln wollen, dann aus Gründen die nichts mit dem Konfliktthema zu tun haben. Die wollen sich einfach nur aufwerten.
 
Weil ich tolerant bin, und jedem, trotz seiner dürftigen Fähigkeiten für seine Bemühungen Respekt zolle.

Dürftige Fähigkeiten? Respekt zollen geht anders.


Wie großzügig von dir.
:dizzy:

Was @pianochris66 spielt muss dir nicht gefallen. Die Hauptsache ist, dass es - damals und aktuell - allen anderen gefallen hat und gefällt.
 

Zurück
Top Bottom