Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leise schleicht ein sich der Wahn.
Corona hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.
Leise schleicht sich der Wahn.
Virus hat uns im Bann.
Zitternde Hand sucht im Netz
das Infektionsschutzgesetz.
Panik machet sich breit.
Blogger stehen bereit.
Tippen die Texte heraus:
Akupalüze voraus!
Jeder sperret sich ein.
Apps bewachen das fein.
Smartphones die geben nun acht.
Ruhiges Herz wieder lacht.
Das ist zu befürchten. Ich bitte aber darum, dass du vorher noch an deinen ungelenken lyrischen Fähigkeiten arbeitest, bevor du uns weiter mit deiner Mission (dein O-Ton aus der geschlossenen Politik-Unterhaltung) hier im öffentlichen Teil des Forums erfreust.Fortsetzung folgt! Demnächst in diesem Theater.
Sprich mal lauter! Ich versteh dich so schlecht!Ohhh, da sind sie wieder - meine Fans.
Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen. Du solltest mit deinem Spott gaaaaaaanz ruhig sein.Das ist zu befürchten. Ich bitte aber darum, dass du vorher noch an deinen ungelenken lyrischen Fähigkeiten arbeitest, bevor du uns weiter mit deiner Mission (dein O-Ton aus der geschlossenen Politik-Unterhaltung) hier im öffentlichen Teil des Forums erfreust.
Das ist zu befürchten. Ich bitte aber darum, dass du vorher noch an deinen ungelenken lyrischen Fähigkeiten arbeitest, bevor du uns weiter mit deiner Mission (dein O-Ton aus der geschlossenen Politik-Unterhaltung) hier im öffentlichen Teil des Forums erfreust.
Ihr kennt euch?Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen. Du solltest mit deinem Spott gaaaaaaanz ruhig sein.
Schlimmer als @Dreiklang ?Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen.
Da ich mir meiner limitierten Fähigkeiten sehr bewusst bin, findest du hier im Forum ja auch keine Einspielungen von mir. Bin schon gespannt auf deine nächsten 3 unbeholfenen Strophen, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Themen Impfung, Migration und Stuhlgang zum Thema haben werden.Ich hab dich schon Klavierspielen gehört und gesehen. Du solltest mit deinem Spott gaaaaaaanz ruhig sein.
Das ist bei dieser Äußerung ziemlich naheliegend.Ihr kennt euch?
Bedauerlich.....glaubst wirklich Du kannst die Stümperei meinereiner und einiger anderer hier noch toppen?Da ich mir meiner limitierten Fähigkeiten sehr bewusst bin, findest du hier im Forum ja auch keine Einspielungen von mir
Als Niveauinspektor liegt es dir natürlich sehr nahe, hier nur Dinge zu akzeptieren, die es deiner Meinung nach wert sind, gepostet zu werden. Dennoch bin ich schwer traumatisiert von deiner damaligen Vorführung - und? Hast du da von mir irgendeinen Spott gehört?Da ich mir meiner limitierten Fähigkeiten sehr bewusst bin, findest du hier im Forum ja auch keine Einspielungen von mir. Bin schon gespannt auf deine nächsten 3 unbeholfenen Strophen, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Themen Impfung, Migration und Stuhlgang zum Thema haben werden.
Weil ich tolerant bin, und jedem, trotz seiner dürftigen Fähigkeiten für seine Bemühungen Respekt zolle.
Sogar, wenn es mir nicht gefällt.
mußt du den Platz den Klavirus hinterlassen hat jetzt einnehmen?Meine Beobachtung