Robinson
- Reaktionen
- 1.030
Mache ich schon immer so, dabei Kopfhörer auf und eigene Musik hören, verstärkt den Genuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..und erst bei sowas:das Erleben der akustisch nicht untermalten Bilder hatte - ohne diese störende verbale und musikalische Begleitung - fast schon meditative Züge
Filmmusik ist gut, aber sie sollte nicht stören und Sprache keinesfalls überlagern oder schwer hörbar machen.
Marlene, hast Du schon mal GUTE Kopfhörer probiert?
Gut, dass das immer noch jeder selbst entscheiden darf. Wofür gibt es denn Autoradios?Wenn man Musik hört sollte man Sie bewusst hören und nicht nur so zur dumpfen Beschallung..
Wo ist festgelegt, was das ist?die wirkliche Musik
"Harry, fahr schon mal den Wagen vor..."; alle schon tot.Zu Studentenzeiten beliebtes Gesellschaftsspiel: Bei „Derrick“ den Ton ausschalten und die Dialoge selbst improvisieren. Man muß aber vorsichtig sein, daß sich die gestanzten Sätze nicht im täglichen Sprachschatz festsetzen.
Wo ist festgelegt, was das ist?
Wieso "weniger"? Gar nicht denken ist die Vorgabe. Wie formulierte die Publizistin Carolin Emcke kürzlich so schön:Solche staatliche Eingriffe strukturieren enorm, ich musss weniger denken!
Probiers mal mit KH! Mein guter Hörgeräteakkustiker empfiehlt das!Mein 4K-Gerät und der Rekorder sind mit einem Verstärker und externen Lautsprechern verbunden.
Probiers mal mit KH!
Werden wohl Kopfhörer sein
Vielleicht kannst du bei den Audioeinstellungen etwas ändern. Um das entsprechende Icon in den Audio-Einstellungen zu bekommen, habe ich bei meinem Metz-TV "Topas" vorher das letzte Update eingespielt. Weitere allgemeine Infos hierzu:Ja, richtig, das war sehr naheliegend. "Denkfehler" ist bekanntlich mein zweiter Vorname.
Aber so ein Ding möchte ich mir nicht auf den Kopf stülpen. Für eine halbe Stunde halte ich das Ding aus aber nicht für einen ganzen Film.
Vielleicht kannst du bei den Audioeinstellungen etwas ändern.