Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll das denn jetzt? Mindestens das mittlere Bild ist ja daneben.
Ich bitte Dich, das nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Maxe hatte von "Hassgesichtern" in rechten Demos geschrieben. Da wollte ich auch mal gegenhalten. Die Collage ist übrigens aus dem Spiegel und nicht von mir.
Wir akzeptieren die PERMANENTEN Entgleisungen von Extremen wie Trump, Erdowahn und AfD und Pegida-Trommlern, aber sobald Gegenstimmen mal die Contenance verlieren, verurteilen wir das. Wir sollten EINEN Maßstab anlegen!
Wer ist wir? Die Meinungsmacher echauffieren sich ständig über Extreme von Trump, AfD und PEGIDA. Wo bitte werden deren Ausfälle akzeptiert? Also sollen man sich bitte auch über Hofreiter und Kahrs echauffieren, wenn sie den guten Ton verlassen. Das wäre dann ein Maßstab.

Dumm ist nur, dass zumindest in den Bundestagsdebatten die AfD sich eben diese Blöße nicht gibt. Die treten in aller Regel ziemlich sachlich auf und lassen sich nicht provozieren. Man kann sich über die Heuchelei von Höcke in Chemnitz gerne aufregen. Die Reden von Gauland und Weidel in der Haushaltsdebatte gaben weder in Ton noch inhaltlich Grund zu der Aufregung, wie sie Schulz und Kahrs abgelassen haben.
 
@dilettant

Der Müll , den die Gauweidler*innen im BT ablassen , gehört auf die Deponie, diese Demagogen sind eine Schande für Deutschland,

SfD! (vormals AfD)
 
"Die Reden von Gauland und Weidel in der Haushaltsdebatte gaben weder in Ton noch inhaltlich Grund zu der Aufregung"
@dilettant,
wenn AfD Reden im BT inhaltlich keinen Grund zur demokratischen Aufregung bieten, die selbst der bayrische MP teilt, könnte man fast meinen, Du teilst zumindest bestimmte AfD Positionen und machst für diese Antihumanisten Werbung.
 
Oh, @maxe wieder auf Mission!

"Kinder, kommt her und hinsetzen. Bringt Popcorn mit. Könnta widda gucken wie Onkel Maxe (den noch nie jemand gesehen hat und der eigentlich ein Troll ist - aber ein Netter!) Propaganda macht."
 
keinen Grund zur demokratischen Aufregung bieten, die selbst der bayrische MP teilt, könnte man fast meinen, Du teilst zumindest bestimmte AfD Positionen und machst für diese Antihumanisten Werbung.
Pfüeti @maxe ...du...sage mal: wer ist "man"? Gehörst du dazu und meinst, dass @dilettant hier für die AfD wirbt? Oder gehörst du zu den schlauen Durchschauern, die sich hinterm Konjunktiv und Andeutungen verstecken, weil ihnen für eine derartige "Anklage" der Nachweis fehlt? ;-);-):lol::lol::lol:
 
Pfüeti @maxe ...du...sage mal: wer ist "man"? Gehörst du dazu und meinst, dass @dilettant hier für die AfD wirbt? Oder gehörst du zu den schlauen Durchschauern, die sich hinterm Konjunktiv und Andeutungen verstecken, weil ihnen für eine derartige "Anklage" der Nachweis fehlt? ;-);-):lol::lol::lol:

Ein gefährliches Spiel was der @maxe spielt. Nachher könnte jemand neugierig werden und nachgucken ob das alles stimmt was der @maxe so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dilettant @rolf @ambros_langleb


"Wie auch immer, der dpa sagte S e e h o f e r, während der Haushaltsdebatte am Dienstag im Parlament habe die AfD einen "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" geführt. Man habe dabei miterleben können, dass die Partei ihre Maske fallen gelassen habe: "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

"Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister."

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-afd-105.html

PS . Das Unterstreichen geht nicht zu korrigieren?!! Edit. Mod: Doch. ;-)

https://www.berliner-zeitung.de/pol...fer-erklaert-die-afd-zum-staatsfeind-31265506

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-bedient-sich-Nazi-Rhetorik-article20621894.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Die AfD Parteileitung will nun ihren Mitgliedern per Ukas nahelegen, nur noch eigene Demos zu besuchen.

so einen Ulk hat man von bisher keiner Partei gehört, aber was solls, viele Mitglieder wollen ja gar keine strikte Abgrenzung zu den Nationalbrandstiftern.
https://www.sueddeutsche.de/politik...offenbar-von-parteifremden-demos-ab-1.4131268
___________

Nun wird es aber wieder Zeit zu kulturvolleren Themen zurück zu kehren:

Was uns der Schatzhüter Gurlitt bewahrt hat , ist nun im Berliner Martin Gropius Bau auszugsweise zu bestaunen , obgleich einige Problemstellen der Ausstellung zu diskutieren sind, insbesondere die mögliche Falscheinstufung gurlittscher Schätze als Raubkunst, von ca 1500 Kunstwerken sind nur 6 als Raubkunst einigermaßen klassifiziert. Ein Besuch lohnt sich, wenn man etwas Zeit und Geduld mitbringt.


https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2017/11/buchvorstellung-berlin-remy-der-fall-gurlitt.html

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag...tandsaufnahme-gurlitt-martin-gropius-bau.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxe aha, der Horst ist also dein Leitbild? :-D:-D:-Dden Bundespräsidenten abkanzeln (kritisieren) ist staatszersetzend, sagt der schlaue Horst. Wenn das stimmt, ist absägen die vollendete Staatszersetzung. Diese hatte längst stattgefunden, damals, vor der AfD, denk nur an den Wulff und seine Amtszeit. :lol::lol::lol: hurra es gibt keinen Staat mehr, er wurde zersetzt, wir müssen keine Steuern mehr zahlen Hurra:lol::lol::lol::lol:
...das kommt dabei heraus, wenn man auf den sehr sozialdemokratischen ultragrünen GroKo-Horst setzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf, das Hotte nicht die Erleuchtung ist, dürfte klar sein, nur sollte man eine klare Ablehnung und politische Bekämpfung der AfD und Konsorten als wichtiges Ziel entsprechend tätig beachten...

Ihr habt ja hoffentlich die allzu "sachlichen" Verunglimpfungen der LGBTq -Szene im Bundestag durch die AfD Redner letzte Woche aufmerksam belauscht?!! Da geht's sogar wieder gegen benachteiligte und schwache Minderheiten, schlimm, schlimm....
Lasst die Leute doch ihre Geschlechter frei wählen und bekennen...

https://www.queer.de/detail.php?article_id=31944
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf , ja aber wenns der Hotte selbst einsieht, ja auch Blume usw dann..... (den anderen könnte man ja Linksversifftheit unterstellen, so ähnlich wie es einige Boshafte der Süddeutschen oder dem Spiegel unterstellen)

Und Hand aufs Herz , es ist nicht nur der Wahlkampf, es gibt ja auch viele gute Leute in der CSU, wir müssen die CSU , ja, im Gegensatz zur AfD, als wirklich demokratische Partei ohne Einschränkung bezeichnen. Die CSU hat sich um Bayern höchste und bleibende Verdienste erworben.
 
@rolf , ja aber wenns der Hotte selbst einsieht, ja auch Blume usw dann.....
...woher weiß man, welche Einsichten der Hotte hat, wenn er nur Unsinn (wie das blabla Staatszersetzung) absondert??? ...Deine Eloge auf die CSU lass ich mal unkommentiert, nicht dass du zu toben anhebst ;-):-D:-D:drink: die Haberer von der CSU zu loben, das wird dir @Nora sicherlich austreiben :-D:-D
 
"Jepp, ich finde auch, dass ein adipöser Glatze&Bartträger ein Mädchen sein darf, "
(@rolf)

Ja bittschön, warum need,
lassts ses doch machen wie ses brauchen, was geht's dich und mich aan? Also...
Und der Gyni wird nach einer Umwandlung sicher auch der Konsultant sein können,

Der Liebe Gott hat sie halt alle so geschaffen , ja auch wie sie sich fühlen, das geht nur denen einer woas aan!

Gefuehltes Geschlecht ist eben nicht immer sichtbares ....
 

Genau. Darum geht´s.

Es gehört zu den mir unbegreiflichen und rätselhaftesten Phänomenen, warum man andere Leute nicht unbehelligt tun und lassen lässt was sie wollen, solange sie (wie in diesem Fall) nichts und niemandem schaden (denn NEIN, es wird hinsichtlich sexueller Präferenzen und Identitäten niemandem etwas eingeredet, was er nicht IST, dafür aber fleißig auszureden bzw. zu "heilen" versucht) und die Betreffenden einfach nur friedlich und gesetzestreu vor sich hin leben, ihre Steuern zahlen und niemandem auf der Tasche liegen.

Aber mein lieber @maxe, es sind v.a. die Kirche und ihr apostolisch sukzessioniertes Bodenpersonal (bzw. organisierte Religionen generell), die den ideologischen Schwachfug verbreitet und in den Hirnen zementiert haben. Wirklich schade, dass nicht überliefert wurde, was Jesus zu dem Trans- oder Homosexuellen sagte. Seine angeblichen Nachfolger müssten sich zu Tode schämen, wenn das rauskäme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom