G
Gast15296
Guest
Ok, ich bin ein bisschen albern, aber das ist schon lustig :)
Korrigiert. Mein Laptop- "r" hat manchmal Ladehemmung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich bin ein bisschen albern, aber das ist schon lustig :)
Hast Du denn meine Aussage, wie ich den Begriff "Qualitätsmedien" meine, überhaupt gelesen? Meinetwegen kann ich künftig die Begriffe "etablierte Medien" oder "Mainstream-Medien" benutzen, da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Was harte Fakten angeht, braucht es Vertrauen in die Quelle, und das verdienen in der Tat nur die etablierten Medien. Bessere Quellen zum Tagesgeschehen haben wir alle nicht, peng, aus.Nochmals, wenn man alle seit vielen Jahrzehnten existierenden Printmedien und Fernsehsender und deren Glaubwürdigkeit in Frage stellt, nur, weil sie nicht die eigene Meinung nach eigenem Empfinden genug teilen, dann ist das für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Hast Du denn meine Aussage, wie ich den Begriff "Qualitätsmedien" meine, überhaupt gelesen?
Hexenkultur
Heute sind wir in Wernigerode angekommen.
Morgen geht es hoch mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken.
Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.
ähm, wie jetze????Hexenkultur
Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.
Hexenkultur
ähm, wie jetze????
DU musst extra eine Hexenprüfung ablegen?
Frechdachs! Warte bis ich zaubern darf!
@Destenay : Ja!
Und von all diesen Ereignissen am Abend des 27. 08. hatte Steffen Seibert schon Kenntnis, als er mittags in der Regierungspressekonferenz saß und Hetzjagden verurteilte!?Am Dienstag hatte das ZDF aus Polizeiprotokollen vom 27. August zitiert. Darin heißt es beispielsweise:
20:31 Uhr: "Theaterstraße 62: Personen ins Haus eingedrungen. Eine Person verletzt. Flaschenwurf."
21.42 Uhr: "100 vermummte Personen ( rechts ) suchen Ausländer."
21:47 Uhr: "20-30 vermummte Personen mit Steinen bewaffnet in Richtung Brühl. Gaststätte Schalom."
Ja, das war sehr erhellend, dass einige Protagonisten in der Haushaltsdebatte (in der traditionell die Regierungsarbeit zerpflückt wird) sich lieber an der AfD abarbeiteteten, statt sich mit der Regierungsarbeit auseinanderzusetzen.In der Generaldebatte gestern im Bundestag wurde die AfD parteiubergreifend korrekt als dem mindest Rechtsextremismus liebäugelnde staatsfeindliche Formation eingestuft!
sich lieber an der AfD abarbeiteteten, statt sich mit der Regierungsarbeit auseinanderzusetzen.
Vom Hofreiter Toni hab ich leider so schnell kein Bild gefunden, aber er sah gestern kurzzeitig so aus, als würde er gleich platzen!
Wenn ich die Hasssgesichter sehe bei den rechten Demos, wird mir schlecht, es hebt einen....
Vom Hofreiter Toni hab ich leider so schnell kein Bild gefunden, aber er sah gestern kurzzeitig so aus, als würde er gleich platzen!
So sieht der doch immer aus