R
Rohrdommel
Guest
leider ist es noch nicht mal das aktuelle Achtelfinaleaktuellen Finale in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider ist es noch nicht mal das aktuelle Achtelfinaleaktuellen Finale in
mit der Bitte um Klarstellung zurück!bürgerkriegsähnlichen Zustände in Chemnitz
Der Logiker in mir sagt: Prima. Weiter so.
Merkel wird's schon richten.
(Immerhin ist sie im Senegal musikalisch hochkarätig empfangen worden. "Ja, mir san mit'm Radl da“ und „Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit“ spielte die Militärkapelle. )
So viel zu Kultur im Alltag.
Von einem Fall in Wismar habe ich gelesen. Das sehr wahrscheinlich ein Fall von schlimmster Fremdenfeindlichkeit. Weitere Fälle sind mir in den letzten Stunden nicht untergekommen - was meinst Du mit "mehrere"? Und ja, auch der eine Fall ist zu verurteilen.In den letzten Stunden wurden mehrere offensichtliche Zuwanderer schwersten verletzt,
Diese These kann man aufstellen, und ich halte sie nicht mal unbedingt für falsch. Dann hat man aber ein Problem - man muss weitersuchen, was denn sonst die Ursache ist. Irgendeine Ursache muss es ja geben. Hast Du einen Vorschlag?Man könnte auch die These aufstellen, dass die Flüchtlinge nur der Anlass und nicht die Ursache für die nun auf der Straße sichtbaren Extreme sind.
Diese These kann man aufstellen, und ich halte sie nicht mal unbedingt für falsch. Dann hat man aber ein Problem - man muss weitersuchen, was denn sonst die Ursache ist. Irgendeine Ursache muss es ja geben. Hast Du einen Vorschlag?
mit der Bitte um Klarstellung zurück!
Damit Du nicht nur spekulieren musst, geb ich Dir etwas Lesestoff. Hier hat ein Journalist mal dokumentiert, wie ein Wahlkreis in Berlin von der Linkspartei zur AfD "gekippt" ist.Über die Ursachen kann man viel spekulieren
Damit Du nicht nur spekulieren musst, geb ich Dir etwas Lesestoff. Hier hat ein Journalist mal dokumentiert, wie ein Wahlkreis in Berlin von der Linkspartei zur AfD "gekippt" ist.
Es ist aber doch wohl noch ein Unterschied, ob man aus Protest AfD wählt, sein Kreuz dort aus Überzeugung macht, sich mit einem "Merkel-muss-weg-Schild" und "Lügenpresse" skandierend auf Demos begibt oder ausländisch aussehende Menschen angreift.
Ich wünschte, Du hättest auf diesen Nachsatz verzichtet. Jeder weiß, dass Du kein Verständnis hast, und ich muss mich nun beherrschen, nicht meine vorgestanzten Antworten dazu zu repetieren. Das ist nicht nett von Dir.Ein-Themen-Partei, die aber nun wirklich überhaupt keine Lösungen für die Probleme der Menschen und der positiven Gestaltung Deutschlands in der Zukunft anbietet
Das ist nicht nett von Dir.
Na gut. Man soll sich ja auf seine Diskussionspartner einstellen. Also provoziere ich auch mal 'n bisschen:Bin heute auf Krawall gebürstet
Und wenn man mal die Frage stellt, was 6000 oder vielleicht auch 8000 Chemnitzer dazu bringt, dem Demoaufruf einer bis dahin kaum bekannten rechtsextremen Gruppe zu folgen,
Heute ist das neue Buch von Herrn T. S. aus B. an der S. erschienen. Bisher hat der SPON nichts dazu geschrieben.
Bei Amazon ist es auf Platz 1. Ich bin gespannt, wie der Spiegel jetzt mit seiner Bestsellerliste umgeht.
Sondershausen, wobei aber rechter Ausländer wohl Täter sei gegen afrikanisches Opfer.was meinst Du mit "mehrere"?
Ach, das waren gar nicht alles Sachsen? Ich dachte, in Chemnitz erleben wir ein genuin sächsisches Phänomen?Du hast aber schon mitbekommen, dass diese 6.000 bis 8.000 Demonstranten nicht alles Chemnitzer waren sondern nicht nur aus ganz Sachsen sondern auch aus mehreren Bundesländern angereist sind?
Sach nur, Du hast eins seiner anderen Bücher gelesen?Obwohl mich ja schon interessieren würde, ob Herr S. seine wirren Rassen-Theorien weiter entwickelt hat.
Sondershausen, wobei aber rechter Ausländer wohl Täter sei gegen afrikanisches Opfer.
Schaumermal, wofür das ein Beispiel ist.Zitat von Thüringer Allgemeine:Laut Polizei gerieten Personengruppen mehrerer Nationalitäten auf dem Markt in Streit.
Und dann?Wir täten gut daran, uns auf die Suche nach diesen Problemen zu machen.
Sach nur, Du hast eins seiner anderen Bücher gelesen?
Vielleicht so, wie mit den Arbeitslosen. Die Definition von "Fremdenfeind" anpassen.Wie werden wir mit den ca. 20% überzeugten Fremdenfeinden in Deutschland fertig?