Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, hin oder her
Ich schreibe jetzt nicht wie ich diesen Satz als Handwerker interpretiere.„Ich rufe Sie später an“.
Leider sind hier privat wie dienstlich ähnliche Erlebnisse (zu oft) zu berichten.Erlebe nur ich das oder ist es normal, Versprechen nicht einzuhalten oder sich nicht zu melden obwohl man es angekündigt hat?
Die Handwerker sind sehr über-/ ausge-lastet und brauchen gegenwärtig keine Angst vor unzufriedenen Kunden haben.
Sehr wünschenswertAber er sollte in der Lage sein, sich klar auszudrücken,
haben die nicht wenigstens etwas um ihren Ruf Angst, wenn Du sie vor Ort "rumbringst"?
Keiner hat angerufen.
Gartenbauer und Metallbauer
...und das aus deinem Munde @maxe ...jetzt könnte man sich fragen, ob "öffentliche Stellen" überhaupt irgendwas pünktlich erledigen (abgesehen von der Überweisung der Beamtengehälter) und woran das liegt... warum kommt mir Kreislers "Staatsbeamter" in den Sinn?(........)
Was die öffentliche Hand als Auftraggeber betrifft, puh, da müssen wir ehrlich sein, und sagen: "Wir gehen bei Ausschreibung und Vertragsabwicklung/Bezahlung sehr schlecht mit vielen Selbstständigen um.
Ich kenne reichlich Fälle , wo öffentliche Stellen 1 bis 2 Jahre!!! sich mit der Bezahlung Zeit ließen.
(...blabla sittlich religiös blabla...)
weil du mit kurzschlüssig enggeführter DauerMeckerlaune, dir ähnlich wie vormals Frau Nahles alles "passig" tirilierst (nur etwas musikalischer)warum kommt mir Kreislers "Staatsbeamter" in den Sinn?
Das ist zu politisch, stellenweise hochpolitisch, wir könnten wohl kaum kulturell tiefgründendere Verknüpfungen herstellen.Kleiner Tipp: Banken-Bashing kommt auch immer gut. Oder Deutsche-Autoindustrie-Bashing. Oder Bahn-Bashing, dafür gibts ja sogar schon einen Faden.
Ausgerechnet dieser deutschnationale Gesinnungsbombast soll harmlos und apolitisch sein? Nicht ohne Grund war der Schlussmonolog Adolfs Reichsparteitags-Hit.Anders beim Handwerk, hier gibt es sogar Rückendeckung vom Richardl , Musik und Kunst sind ja eher harmlos und apolitisch
Wir schon. Du ganz offensichtlich nicht.Ihr kennt ja all die Meistersinger von Nürnberg....