Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Wie wollen wir denn die Flüchtlingsproblematik in den Griff bekommen, wenn Fluchtursachen nicht ausreichend bekämpft werden

Genau des hat Frau Wagenknecht auch gesagt und sich dafür von ihrer roten Rotte mächtig Watschn eingefangen. Natürlich hat Frau Wagenknecht Recht wenn sie sagt "die Fluchtursachen müssen im eigenem Lande bekämpft werden" . Des Geld wäre schon da, wenn ned links-rot-grüne Verbrecher der Wirtschaft ständig Schaden zufügen würden. Was hierzulande an Flüchtlingsgeldern sinnlos verpraßt wird, könnte sinnvoll zur Beseitigung der Fluchtursachen eingesetzt werden.

LG
Henry
 
Ich denke ohnehin, Lafontaine und Wagenknecht werden diese "Bewegung" in den Sand setzen. Nur besteht die Gefahr, dass die Linke gespalten wird. Es wird also genau das Gegenteil einer Sammlungsbewegung erreicht.

Des ist doch n Schattenkarree was da von Dir gibst. Wagenknecht hat durchaus ihre Ideale, welche ich ansatzweise auch sehr lobenswert und sehr sozial empfinde. Sie überschätzt sich leider nur in der Hinsicht einen Haufen depperter Linksspießer in den Griff zu bekommen.

LG
Henry
 
Deine Meinung hat für mich genau 0,00 Bedeutung wie Du weißt. :-D
 

Die Wagenknecht ist doch garned so blöd und hat auch durchaus interessante Lösungsvorschläge

Blöd war sie noch nie. Sie hat schon immer geschickt verstanden, wie sie ihre Karriere vorantreibt, gewürzt mit etwas speziellen Ansichten. Mal als Hardliner-Kommunistin, mal ... anders. ;-) Wenn ich richtig mitgezählt habe, erleben wir gerade die vierte Version der S. W.

"Interessante Lösungsvorschläge" aus dieser Provenienz wären mir bislang allerdings entgangen. Der Konnex "national" und "sozialistisch" ist mir persönlich suspekt, rein instinktiv... :schweigen:
 
Des Geld wäre schon da, wenn ned links-rot-grüne Verbrecher der Wirtschaft ständig Schaden zufügen würden.

Henry, ich liebe ja Deine verbalen Rundumschläge. Werde doch mal konkret. Welche Verbrechen wurden und werden von welchen Leuten denn verübt, die der Wirtschaft (ich gehe davon aus, dass Du kein Gasthaus meinst:-D) ständig Schaden zufügen? Warum stehen die nicht vor Gericht oder sitzen im Gefängnis? Funktioniert unser Staat denn überhaupt nicht mehr, außer natürlich in Bayern?
 
Och bloß net! Lass uns lieber wieder über LebensART labern, z.B. Nachhaltigkeit beim Schwitzen (Salzgewinnung wurde ja schon genannt :-D ):
uebermaessiges-schwitzen-kann-auf-eine-krankheit-hind-mh-148405-148682-jpg.jpg
 
Das schreibt ausgerechnet einer, der hier gefühlte 1500 Beiträge zum Thema Politik (gegenüber gefühlten 15 Beiträgen zum Thema Klavier) abgelassen hat.
Was ist denn los - ist Dir auch zu heiß?

Eben drum, mein lieber @Pedall /meine liebe @Pedall , eben drum.

Und nun darfst du noch einmal meinen Post von gestern abend lesen und verstehen.
 
Sie hat schon immer geschickt verstanden, wie sie ihre Karriere vorantreibt, gewürzt mit etwas speziellen Ansichten.
@Barratt gilt das nicht für alle, die ihre Brötchen in der hohen Politik verdienen? Hat da irgendwer noch ein erkennbares anderes Ziel als den festen Sessel mit hohen Diäten und Pension? Die "speziellen Ansichten" sowie manche pop. Sprüche (unvergeßlich die "klare Kante", die unlängst jeder für sich in Anspruch nahm) dienen doch nichts anderem...
 
@Barratt gilt das nicht für alle, die ihre Brötchen in der hohen Politik verdienen? Hat da irgendwer noch ein erkennbares anderes Ziel als den festen Sessel mit hohen Diäten und Pension? Die "speziellen Ansichten" sowie manche pop. Sprüche (unvergeßlich die "klare Kante", die unlängst jeder für sich in Anspruch nahm) dienen doch nichts anderem...

In diesem Fall nicht.
 
sondern ihnen stünden ja auch z.B. lukrative Verträge mit Periodika wie etwa „Playboy“, oder „Wochenend“ bestimmt offen, nüchtern betrachtet.

Komisch, ich kenne keinen, der z.B. Christian Lindner anbieten würde, sich im "Playgirl" zu entblättern und ihm wegen dieser Möglichkeiten eine höhere Glaubwürdigkeit zumessen würde.
:-)

Grüße
Häretiker
 
gilt das nicht für alle, die ihre Brötchen in der hohen Politik verdienen? Hat da irgendwer noch ein erkennbares anderes Ziel als den festen Sessel mit hohen Diäten und Pension?

Richtig Geld verdient man doch erst nach der politischen Karriere. Die Triebfeder sehe ich da eher in einer Mischung aus tatsächlichem Anliegen zur Gestaltung und einem gerüttelt Maß an Egomanie und Sendungsbewusstsein. Auch für viele aktive Politiker im Bundestag oder in den Landtagen sind die Diäten oftmals nur ein geringerer Anteil ihres Einkommens. Oder glaubst Du, dass z.B. ein Kubicki wegen der Diäten und einem späteren Pensionsanspruch politisch aktiv ist und in jeder 2. Talkshow sitzt:blöd:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom