- Reaktionen
- 12.599
Also ich tät mich an so n Mollenfriedhof jetzt ned stoßen
LG
Henry
Dir ist außer der CSU ja eh nix heilig.
Viele Grüße
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich tät mich an so n Mollenfriedhof jetzt ned stoßen
LG
Henry
@Henry ...wenn wer danach zum abkühlen im Freibad erscheint, bekleidet mit Teilkörperkondom: ist das verboten oder sittenwidrig? Was sagt die Badeordnung? Was tut der Bademeister?
Nachfolgende Zahlen stimmen schon etwas bedenklich:
- SPD, Linken und Grünen 1995 zusammen eine Million Mitglieder,
- heute 550.000 , also halbiert,
- 1998 bei Bundestagswahlen zusammen 52,7 Prozent,
- 2008 45,6 Prozent
und 2017 nur noch 38,6 Prozent
und 2017 nur noch 38,6 Prozent
Die Union wird zwischen 25 und 30 dümpeln, .....
OT:
Was passiert eigentlich mit den Clavio-Mitgliedern die seit Jahren mit Beitragen im einstelligen Bereich dahindümpeln?
Was passiert eigentlich mit den Clavio-Mitgliedern die seit Jahren mit Beitragen im einstelligen Bereich dahindümpeln?
Vermutlich dasselbe wie mit denen, die noch nie einen Beitrag verfasst haben.
Es stellt sich die Frage:
Wo bleibt das linksliberale oder grün-alternative Angebot außerhalb der starren Parteistruktur?
Ist Wagenknechts Sammlungsbewegung eine Alternative für Deutschland?
Das schreibt ausgerechnet einer, der hier gefühlte 1500 Beiträge zum Thema Politik (gegenüber gefühlten 15 Beiträgen zum Thema Klavier) abgelassen hat.Ganz großes Lob an @maxe und an @Nora . Schön, dass ihr euren politischen Dialog in diesen Faden ausgelagert habt. Da weiß man, wo man nicht hinklicken braucht. Die Vorteile:
Ganz großes Dankeschön und jetzt schnell wieder weg hier.
- Freizeit +++
- Gute Laune +++
- thematische Sauberkeit in anderen Threads +++
- zu wissen wo @maxe die @Nora liken kann und umgekehrt +++
- dadurch Zeitersparnis +++
Ist Wagenknechts Sammlungsbewegung eine Alternative für Deutschland?
Unfassbar außerdem: Der Etat des Entwicklungshilfeministeriums wurde um eine Milliarde - nein nicht aufgestockt - gekürzt!!!
So gesehen ist Sarah vieleicht eher eine Art scheinbar linke AlternativefD!Für jemanden wie Sahra Wagenknecht, der Menschen aus den unteren Schichten in Deutschland gegen vor Krieg und Verfolgung geflüchtete Menschen ausspielt,