Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kehrst Du manche Beiträge im Kopf erst mal um? Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du wenn jemand "schwarz" schreibt, ihm vorwirfst, "weiß" geschrieben zu haben.Also für Deine linksspießige Einstellung bist Du scho ganz schön prüde.
das muß ja auffallen...betrachtete den Bauch einer Dame welche hinter mir stand
Denken wir mal an die Worte der Berlinerin und Wahloberbayerin Leni Riefenstahl, "was ist an Nacktheit schlecht", sie hatte ja eine großartige Zeit in Afrika verbracht und andächtige Bilder von nackten Menschen erstellt. Bei ihren späteren Tauchgängen, hatte sie oft kein Problem sich auch ohne großes Versteckspiel umzukleiden, sie ist auch im hohen Alter einfach mal so im Adamskostüm in den Starnbergersee gehüpft, Sie sagte auch mal beiläufig, dass sie die Augen eines Mannes intimer fand als das Gemächt,.....Gleiche Möglichkeiten für Männer und Frauen würde heißen, Intimbereich muss bedeckt sein und Schluss.
[...]Gleiche Möglichkeiten für Männer und Frauen würde heißen, Intimbereich muss bedeckt sein und Schluss.
und daher würde ich bevorzugen: "Gleiche Möglichkeiten für Männer und Frauen würde heißen, Intimbereich kann nach Belieben entweder bedeckt werden oder gezeigt werden."
Schon gut....hab s versenktKehrst Du manche Beiträge im Kopf erst mal um? Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du wenn jemand "schwarz" schreibt, ihm vorwirfst, "weiß" geschrieben zu haben.
Finde ich unmöglich, dass sich die Bädergesellschaft da nicht eindeutig positioniert. Denn schließlich ist das Baden oben ohne dort erlaubt. Gleiche Möglichkeiten für Männer und Frauen würde heißen, Intimbereich muss bedeckt sein und Schluss.
Aus Protest: Bielefelder*innen ziehen im Wiesenbad blank
Wie sollte diese Positionierung denn aussehen?Finde ich unmöglich, dass sich die Bädergesellschaft da nicht eindeutig positioniert.
Die Australier machen es uns ja richtig vor, Textil wider den Hautkrebs!außer beim Schwimmen auch immer ein T-Shirt an,
...was es nicht alles gibt!!!!.... geht man mit dem seelischen Frack in die Oper oder ins Wasser?ich ergänzte, das die Diktatur eines übertriebenen Schönheitswahns die Menschen nicht selten zu körperlichen Karikaturen und seelischen Fracks macht.
[...]bei ausreichender thermischer Vorbereitung [...]
Den Anhang 20358 betrachten solche oder ähnliche Geräte (3 und 1 Mhz Ultraschallbereich) lassen
[...], Südkoreanerinen und Japanerinnen schwören darauf....,
...was es nicht alles gibt!!!!.... geht man mit dem seelischen Frack in die Oper oder ins Wasser?
Ist mir das was entgangen? Habe Dich als schlank und rank in Erinnerung.weil ich den Anblick meiner Wampe meinen Mitmenschen ersparen möchte
Ist mir das was entgangen? Habe Dich als schlank und rank in Erinnerung.
Da sieht man, was eine geschickte Wahl der Kleidung bewirken kann.Ist mir das was entgangen? Habe Dich als schlank und rank in Erinnerung.