Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
Aber lasse doch die Bibel als das meistverbreitete Buch der Weltliteratur gelten, stört dich das so sehr?
Nein, überhaupt nicht. Es muss sich niemand daran stören, dass ich die überlieferten Jesusworte als das einzig wirklich Wichtige und Bewahrenswerte dieses Schmökers halte. Das ist meine private Meinung.
83 % der Fälle fallen in den arabisch -muslimischen Kulturkreis, das war erwartbar, wird man lax auf den Straßen sagen, jedoch: 17% immerhin christlicher und jüdischer Provenienz , dass erschreckt mich sehr stark!
Was läuft falsch?
Religion und Männer, die sich auf Religion berufen = die Hölle für Frauen. Warum? Weil die Religionen von Männern zusammenfabuliert wurden. Und die arme Aisha war halt erst neune, als sie von dem alten Knacker in Betrieb genommen wurde. Bäh, wird mir schlecht.
Ich verstehe nicht
Wie denn auch. Logo verstehst Du das nicht als Mann. Daraus kann man Dir noch nicht einmal von Herzen einen Vorwurf machen.
Anders ist das mit den Tauben. Ganz im Ernst, mit 14 hätte Dir klar sein müssen, was Du da treibst. Da Du selbst hier auch nicht allzu feinfühlig mit Andersdenkenden umgehst, wirst Du es aushalten, wenn ich Dir sage, dass Psychopathen und Serienmörder in aller Regel die Erstmanifestation ihrer sadistischen Anlage zeigen, indem sie als Kind/Jugendlicher Tiere quälen. Von daher: Gratuliere, dass Du die Kurve bekommen hast. Quid pro quo.