Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das denglisch oder spaeutsch?
Ja gut, eigentlich ist ja alles was spa ist auch irgendwie la.Eigentlich ist es leutsch.
Die Lindenstraße wird eingestellt.
Ich kenne nur Jungs, die sich auf dem EIGENEN Klo viel Zeit lassen. . Haben "Schnellscheisser" möglicherweise in Problem mit dieser Tätigkeit - die ich durchaus als genussvoll bezeichnen darf?Ich habe uffm Klo noch nie was gelesen und kenne auch keinen, der das macht (Fisherman mal ausgenommen). Ich halte das für ein Klischee, überlebt aus längst vergangenen Zeiten, in denen es kein Klopapier gab.
Und der letzte Otto-Katalog geht in den Druck.Der Untergang des Abendlandes ist in greifbare Nähe gerückt:
...die Rechtschreibung offensichtlich auch...Die Contemplation schwindet, sollte man mit dieser KloKommandoKonsole konfrontiert werden
...die Rechtschreibung offensichtlich auch...
...vielleicht, weil du alter Cetzer @Häretiker zur Contemplation auf der Closchüssel zu lange brütest? (Groschen gefallen?)Wieso fällt mr jetzt das ein?
Was treibt Euch Männer eigentlich mit der Zeitung aufs Klo?
Der Untergang des Abendlandes ist in greifbare Nähe gerückt:
Ich sehe Fishermans Signatur jetzt in einem völlig anderen Blickwinkel.
So kann das Ansehen eines bisher geschätzten langjährigen Mitgliedes dieses Forums durch wenige Zeilen ins Bodenlose sinken