Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Marlene
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Männlein und Weiblein: Männer lassen sich auf dem Klo viel Zeit. Frauen lassen sich vor dem Spiegel viel Zeit.

Haha, ich nicht! Ich schminke mich nicht und ich habe kurze Haare, die in zehn Sekunden gekämmt sind. Die "längste" Zeit vor dem Spiegel brauche ich für Augen- und Gesichtscreme.

Vorhin habe ich meinen Sohn gefragt, warum Männer etwas zu Lesen mit zur Toilette nehmen. Seine Antwort: „Damit sie mal Ruhe vor ihren Frauen haben“.
:-D
 
Nun wirds bizarr,

CIA macht saudischen Kronprinz für Khashoggi-Mord verantwortlich

die Firma bestätigt, dass Saudi Arabiens Obermacker den Journalistenmord in Auftrag gab , und wenn wir es spätestens jetzt ernst meinten, müssten die Saudidiplomaten ausgewiesen werden, und bis zur Besserung auf Blutöl und sonstige Blutgeschäfte mit den Saudis verzichtet werden, aber die Gier, die manche Realpolitik nennen,
obsiegt:blöd::blöd:

https://www.sueddeutsche.de/politik/cia-khashoggi-salman-saudi-arabien-1.4215588

http://www.faz.net/aktuell/politik/...z-hat-khashoggi-mord-angeordnet-15895357.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Rohrdommel ,

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-bei-instagram-rausgeflogen-ist-15894714.html

Ist der Kadyrow besser? Was schlägst du als Konsequenz vor?
Alle Gas- und Öl-Importe aus diesem Land sofort stoppen?
@trm ...eine Dommel ist ein großer, mächtiger Vogel, mit vielen Kapazitäten im Nest: die zahlt locker nen 20er je Liter Benzin/Heizöl, wenn´s politisch edel und korrekt ist, und dabei jammert sie nicht, sondern tiriliert moralisch erhaben :lol::lol::lol::lol::lol::drink::drink:
 
habe heute Nachmittag, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum und einer Klinik sehr viele Autos gesehen, die Warnwesten auf das Armaturenbrett gelegt haben, dass waren junge bis sehr alte Leute. Mit einer 87 Jahre alten sehr aufgeweckten Französin die in ihrem VW sass, habe ich darüber gesprochen. Wer weiss, was dies zu bedeuten hat???;-)

20181110.jpg


20181111.jpg


20181112.jpg

20181115.jpg


20181113.jpg


und so sah es heute Morgen bei uns aus. Mehrere ältere Leute auch mit Hunden, standen vor den Autofenstern meines Autos, man unterhielts sich vergnügt, ich und mein Sohn unterschrieben ein Papier, darauf gab es;-) Kaffee und ein Croissant, andernorts ging es dramatisch zu, eine Fahrerin kam in Panik und überfuhr eine Frau die dabei getötet wurde. Der Benzin Preis wurde bei den Grossmärkten heute um ca.30% heruntergesetzt.

20181117_105737.jpg

20181117_105817.jpg 20181117_105807.jpg 20181117_122304.jpg
 


Hast Du richtig gelesen, die haben doch richtige Dinge geschrieben:-D;-)

Klaus Schmiller*, Landespolizei, Staatsschutz, Führungskraft, 30 Dienstjahre: "Vielen Menschen würde etwas mehr Gelassenheit guttun
"Wenn Sie mich jedoch persönlich fragen: Ich mache mir weitaus weniger Sorgen um die Sicherheit meiner Familie und Freunde als um das gesellschaftliche Klima in unserem Land. Vielen Menschen würde etwas mehr Gelassenheit guttun. Wir sollten wieder mehr aufeinander zugehen, statt Distanzen in der Gesellschaft zu schaffen."

Ehrenvorsitzender im Bund Deutscher Kriminalbeamter:Ulf Küch, 61, Polizei Braunschweig, Kriminaldirektor, 44 Dienstjahre: "Es gibt kein Problem mit Flüchtlingen"
Wir haben konsequent durchgegriffen, die Justiz hat schnell verurteilt. Und die Leute haben gesehen: Es gibt kein Problem mit Flüchtlingen. Heute ist die Kriminalität in Braunschweig niedriger als vor 2015.
 
Warum sind SIE nicht zum 5Uhr Tee vorbeigekommen?!:kuscheln:

"Schenkt man dem angesehenen und erfahrenen israelischen Harvard-Astronomen Abraham Loeb und seinem jungen Kollegen Shmuel Bialy Glauben, dann könnte letztes Jahr ein außerirdisches Raumgefährt in unser Sonnensystem eingedrungen und an der Erde in einer Entfernung von nur 24 Millionen Kilometern vorbeigeflogen sein."

https://www.heise.de/tp/features/Interstellares-Artefakt-aus-ferner-Vergangenheit-4219584.html
 
Schenkt man dem angesehenen und erfahrenen israelischen Harvard-Astronomen Abraham Loeb und seinem jungen Kollegen Shmuel Bialy Glauben,
Dass es benachbarte Zivilisationen gibt, die früher entstanden und technologisch fortgeschrittener sind, ist vorstellbar.
Dass diese uns besuchen, eher nicht. Falls Wurmlöcher oder ähnliches nur unserem Wunschdenken entsprechen, haben die bereits eingesehen, dass es unüberbrückbare Entfernungen gibt.
Dass ein Teil von deren Weltraumschrott nach Millionen von Jahren zufällig an uns vorbeitreibt, ist zwar nicht auszuschließen, doch dann müssten die schon so sehr viel an Schrott produziert haben, mehr als wie wir an Plastikmüll. Somit könnten die bereits an ihrem eigenen Müll und Rohstoffknappheit zugrunde gegangen sein oder fanden Wege, genügend andere Ressourcen zu plündern.

Harald Lesch zu ‘Oumuamua:

View: https://www.youtube.com/watch?v=ei2WxeujUSs
 
Da sich dieses Thema mittlerweile als Sammelbecken für alles Mögliche und Unmögliche herausgestellt hat:

Heute Abend von 20:30 - 22 Uhr wird "Antisemitismus - Eine Gesprächsrunde" auf ARD-alpha gesendet. Einer der 4 Diskussionsteilnehmer ist Igor Levit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom