fisherman
- Reaktionen
- 10.746
Was bittschön soll ich denn mit ner Zeitung auf dem Scheißheisl....hab doch n Smartphone
Stimmt. DA sind die Dinger wirklich .... erleichternd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bittschön soll ich denn mit ner Zeitung auf dem Scheißheisl....hab doch n Smartphone
@Marlene
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Männlein und Weiblein: Männer lassen sich auf dem Klo viel Zeit. Frauen lassen sich vor dem Spiegel viel Zeit.
Na dann muss es ja stimmen.die Firma bestätigt
Nur hätte Bärbel und Inge aus dem Gemeindechor mir selbiges schon viel günstiger und eher bestätigt, die kennen doch ihre Pappenheimer, ich sage ja:dann muss es ja stimmen.
Falls man sie nicht im Lokus versenkt...Stimmt. DA sind die Dinger wirklich .... erleichternd
Falls man sie nicht im Lokus versenkt...
@trm ...eine Dommel ist ein großer, mächtiger Vogel, mit vielen Kapazitäten im Nest: die zahlt locker nen 20er je Liter Benzin/Heizöl, wenn´s politisch edel und korrekt ist, und dabei jammert sie nicht, sondern tiriliert moralisch erhaben@Rohrdommel ,
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-bei-instagram-rausgeflogen-ist-15894714.html
Ist der Kadyrow besser? Was schlägst du als Konsequenz vor?
Alle Gas- und Öl-Importe aus diesem Land sofort stoppen?
habe heute Nachmittag, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum und einer Klinik sehr viele Autos gesehen, die Warnwesten auf das Armaturenbrett gelegt haben, dass waren junge bis sehr alte Leute. Mit einer 87 Jahre alten sehr aufgeweckten Französin die in ihrem VW sass, habe ich darüber gesprochen. Wer weiss, was dies zu bedeuten hat???
Wer weiss, was dies zu bedeuten hat???
@Destenay
Die protestieren gegen irgendwas, habe ich gelesen.
zunehmende Agression gegen Macron
Jetzt ich mal:
Vorliegender Beitrag
Dass es benachbarte Zivilisationen gibt, die früher entstanden und technologisch fortgeschrittener sind, ist vorstellbar.Schenkt man dem angesehenen und erfahrenen israelischen Harvard-Astronomen Abraham Loeb und seinem jungen Kollegen Shmuel Bialy Glauben,
Teufelszeug: