R
Rohrdommel
Guest
"selbständig regelnden Fensterfalzlüftern (FFL) mit automatischer Volumenstrombegrenzung "
fast wie im Amt
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich dafür jetzt extra eine gedruckte Zeitung abonnieren?aus altem Zeitungspapier starke Biomüllbeutel zu falten
Muss ich dafür jetzt extra eine gedruckte Zeitung abonnieren?
Die AfD hat zwölf Prozent in Hessen geholt und sitzt jetzt in allen sechzehn Länderparlamenten. Ich war schon immer der Meinung, dass mindestens zwanzig Prozent der Deutschen tatsächlich ziemlich dämlich sind - und deswegen politisch rechtsmuffig ticken. In dem Moment, an dem sich eine Partei anbietet, diesen Rechtsmuff in die Parlamente zu tragen, kann sie also felsenfest damit rechnen, vom intellektuellen Prekariat auch gewählt zu werden.AfD greift systematisch Kunstfreiheit an
Die AfD hat zwölf Prozent in Hessen geholt und sitzt jetzt in allen sechzehn Länderparlamenten. Ich war schon immer der Meinung, dass mindestens zwanzig Prozent der Deutschen tatsächlich ziemlich dämlich sind - und deswegen politisch rechtsmuffig ticken. In dem Moment, an dem sich eine Partei anbietet, diesen Rechtsmuff in die Parlamente zu tragen, kann sie also felsenfest damit rechnen, vom intellektuellen Prekariat auch gewählt zu werden.
Da die Doofen nicht aussterben, wird auch die AfD nicht wieder verschwinden. Daran müssen wir uns möglichst schnell gewöhnen.
Und den Doofen ist es scheißegal, ob die AfD die Kunstfreiheit abschaffen will. Kunst ist sowieso nur etwas für langhaarige und schwafelnde Faulenzer und notorische Ausländerfreunde.
CW
Es haben zwei Parteien ziemlich exakt dieses Ergebnis eingefahren. Welche von den beiden meinst Du?zwanzig Prozent der Deutschen tatsächlich ziemlich dämlich sind
heute wohl Südamerika/ Brasilien einen neuen rechten Diktator in vermeintlich freier demokratischer Wahl bekommen
AfD greift systematisch Kunstfreiheit an
https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ndr/kulturpolitik100.html
die Doofen nicht aussterben, wird auch die AfD nicht wieder verschwinden. Daran müssen wir uns möglichst schnell gewöhnen.
...nanana… @maxe mäßige dich... was sind denn das für harsche Worte über eine große lateinamerikanische Fußballnation, welche über eine Copa Cabana und einen gewaltigen Jesus verfügt?Leider sind 55% der Brasilianer entweder zu ungebildet oder zu raffgierig
endlich brauche ich nicht mehr
Ich weiß, man wird mir das Folgende gleich wieder als Parteinahme ankreiden. Ist mir egal.Vielleicht sollte man der AfD noch einmal die Begriffe 'Meinungsfreiheit' und 'Kunstfreiheit' mal erklären.
und was ist mit den Zwangslüftungen in den Fenstern gegen Schimmel?
selbständig regelnden Fensterfalzlüftern (FFL) mit automatischer Volumenstrombegrenzung
und grossartige Pianisten wie Nelson Freire und Maria-João Pires...nanana… @maxe mäßige dich... was sind denn das für harsche Worte über eine große lateinamerikanische Fußballnation, welche über eine Copa Cabana und einen gewaltigen Jesus verfügt?
Mußt beim Fensterbauer nachfragen, ob es die auch mit Filterpatronen gibt.Wäre das für Heuschnupfengeplagte ne brauchbare Sache?
Zitat von Weru:Lüftungssysteme im Fenster in verschiedenen Varianten sorgen für den regelmäßigen Luftaustausch. Optional können Schallschutzelemente und Pollenschutzfilter eingebaut werden. Permanente Lüftungssysteme sichern die Grundlüftung.