- Reaktionen
- 5.876
was soll man da sagen?
Vielleicht war das "sapiens" ein wenig voreilig an uns vergeben ...
Grüße
Häretiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll man da sagen?
Revoluzzerstaatsanwalt
WANN die Vorfahren der Wiege der Menschheit Adieu sagten
So wie ich das kenne, benutzt man in Deutschland heute Begriffe wie reinrassig nur noch bei domestizierten, vom Menschen gezüchteten Haustierrassen. Bei allem was sich ohne menschliche Zuchtauswahl entwickelte, werden in der biologischen Systematik eher Begriffe wie Spezies und Subspezies verwendet. Wobei beim Menschen keine weitere Unterteilung von Spezies erfolgte, ansonsten würden wir zu einer Unterart werden.Subsaharische Afrikaner sind die einzigen reinrassigen/reinblütigen Vertreter der Gattung Homo "sapiens". Alle anderen sind verrasste Mischlinge anderer Homininenarten,
selbst in Europa! vor 20 Jahren noch Jugoslawen wild aufeinander feuerten
Moin!
Meine Eltern sagten, wenn Tito nicht mehr existiert, wird Jugoslawien auseinander brechen; nur Titos Faust hält das zusammen. Das war deren Eindruck eines Urlaubs 1959 dort. Ich kann mich nicht erinnern, wann die das zum ersten Mal mir gegenüber erwänhten (ich bin mit dieser Idee quasi aufgewachsen), aber meine Erinnerung sagt mir: Mitte 70er, bestenfalls Ende 70er.
@Barratt kommen wir noch mal zu diesem Thema zurück und - horrible dictu - zu dem Amüsement, das es bietet... Tarantinos cineastisches Opus Magnum Pulp Fiction, ist es rassistisch?Schmankerl für Rassisten: Subsaharische Afrikaner sind die einzigen reinrassigen/reinblütigen Vertreter der Gattung Homo "sapiens". Alle anderen sind verrasste Mischlinge.
Vielleicht war das "sapiens" ein wenig voreilig an uns vergeben ...
So wie ich das kenne, benutzt man in Deutschland heute Begriffe wie reinrassig nur noch bei domestizierten, vom Menschen gezüchteten Haustierrassen. Bei allem was sich ohne menschliche Zuchtauswahl entwickelte, werden in der biologischen Systematik eher Begriffe wie Spezies und Subspezies verwendet. Wobei beim Menschen keine weitere Unterteilung von Spezies erfolgte, ansonsten würden wir zu einer Unterart werden.
Tarantinos cineastisches Opus Magnum Pulp Fiction, ist es rassistisch?
Kenne den Film nicht.
Auf den letzten drei Seiten wurde das Gegenteil belegt.
Wie kann man nur ansatzweise ueberhaupt irgendwelche Geschaefte mit Saudi Arabien machen?
Kuechenhelfer,
braucht man
Polyboys wirklich?
Bei Aldi gibts jetzt gerade einen Thermomixnachbau, der 1000 Euro billiger ist und nicht deutlich schlechter abschneidet.
https://www.noz.de/deutschland-welt...-aldi-im-test-kuechenmaschine-quigg-mit-w-lan
https://stern.de/tv/quigg-kuechenma...hermomix-kopie-von-aldi-getestet-8414378.html
Sind solche Geraete nicht auch der Beginn des Verfalls von Kochkultur?
Kochmaschinen privat?
Schnell verrueherte Beliebigkeit, wo schoepferischer Geschmackswille eigentlich die Hand fuehren sollte?
Fragen zum verregneten Mittag.
Den Anhang 21948 betrachten
Kuechenmaschine, Max Beckmann
VG
Sind solche Geraete nicht auch der Beginn des Verfalls von Kochkultur?
Alles Nazis außer Mutti!"
"Verrohung der Kochkultur!"
Mensch, Dommelchen, an Dir is ja 'n Dichter verlorengegangen.das Suchen passender Toepfe und Stuerzen die signalgleich mahnend aneinander schellen, kunstfertig geschnitzte Rueherloeffel, hoelzern, mitunter auch silikonierte Massenware, Stielpfannen, Kellen, Schaumloeffel und nicht zu vergessen die simplen aber hoechst effektiven Quirle, derer fruehere ABC-Schuetzen als Q-Lernwort durch gestrenge Volksschullehrerfraeuleins bis in die Traeume hinein nachsurrend erinnert wurden,
ja, der gute alte Quirl
Das Sonntagsmahl als Wille und Vorstellung ...wo schoepferischer Geschmackswille eigentlich die Hand fuehren sollte?
Genau!Sonntagsmahl als Wille und Vorstellung ...