- Reaktionen
- 2.031
Schaue ebenfalls nach längerer Zeit weider hier rein in diesen Faden und stelle fest:
Man kommt ja doch nicht weiter.
Einige wollen kein "rechtes Deutschland", andere kein "linkes Deutschland", das bleibt doch eh ein unbefriedigendes Thema, zumindest von der Ergebnisseite her.
Im Praktischen sah es Freitag spätnachmittag hier so aus:
Rein subjektiv hatte ich bei Karstadt Sporthaus einige Geburtstagsgeschenke für jemanden gekauft:
Dann wollte ich die Georgstraße überqueren, um zum Penny zu gelangen:
Kam mir eine DEMO dazwischen! ( knurr )....
Die war recht lang, dafür aber brüllten einige recht nervig in die Botanik irgendwas von "Demokratie" und "Humanismus", in m.E. recht aggressivem Tonfall.
Trotzdem zwängte ich mich im 90 Grad Winkel durch die ProklamatorInnen, denen man EIGENTLICH hätte zuflüstern müssen:
"Hey, sonderlich humanistisch ist Euer Gebrülle ja nicht."
SInd nicht Humanisten per se Denker, die für sich allein denken oder im Bedarfsfall eine humanistische Organisation gründen, wie etwa die Illuminaten?
Hatte ich eigtl. bisher so die Vorstellung...nicht ??
Stattdessen brüllen sie herum, und versperren mir ( fast ) den Weg zum Penny !!
Aber ich habs dann doch geschafft mich durchzuschlagen!
LG, Olli ( leicht genervt, zudem GESTERN irgendsone Kurden-Proklamation wegen irgendwelchen uninteressanten pol. Häftlingen aufer Bahnhofstraße war...können die das nicht ZUHAUSE ausdisku...achsoo, nee. )
Man kommt ja doch nicht weiter.
Einige wollen kein "rechtes Deutschland", andere kein "linkes Deutschland", das bleibt doch eh ein unbefriedigendes Thema, zumindest von der Ergebnisseite her.
Im Praktischen sah es Freitag spätnachmittag hier so aus:
Rein subjektiv hatte ich bei Karstadt Sporthaus einige Geburtstagsgeschenke für jemanden gekauft:
Dann wollte ich die Georgstraße überqueren, um zum Penny zu gelangen:
Kam mir eine DEMO dazwischen! ( knurr )....
Die war recht lang, dafür aber brüllten einige recht nervig in die Botanik irgendwas von "Demokratie" und "Humanismus", in m.E. recht aggressivem Tonfall.
Trotzdem zwängte ich mich im 90 Grad Winkel durch die ProklamatorInnen, denen man EIGENTLICH hätte zuflüstern müssen:
"Hey, sonderlich humanistisch ist Euer Gebrülle ja nicht."
SInd nicht Humanisten per se Denker, die für sich allein denken oder im Bedarfsfall eine humanistische Organisation gründen, wie etwa die Illuminaten?
Hatte ich eigtl. bisher so die Vorstellung...nicht ??
Stattdessen brüllen sie herum, und versperren mir ( fast ) den Weg zum Penny !!
Aber ich habs dann doch geschafft mich durchzuschlagen!
LG, Olli ( leicht genervt, zudem GESTERN irgendsone Kurden-Proklamation wegen irgendwelchen uninteressanten pol. Häftlingen aufer Bahnhofstraße war...können die das nicht ZUHAUSE ausdisku...achsoo, nee. )