- Reaktionen
- 9.883
Die Ökodiktatur ist alternativlos™.quasi diktatorische Massnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ökodiktatur ist alternativlos™.quasi diktatorische Massnahmen
Die Ökodiktatur ist alternativlos™.
Das tut er offensichtlich nicht, so ehrlich muss man sein.Ach was, der Markt regelt das.
Aber eine Diktatur wird es auch nicht regeln.
. Man stelle sich Anton Hofreiter als Kanzler und KGE als Vizekanzlerin einer Regierung vor
Gehört das nicht ins Thema der Albträume?
Ach was,
ist es viel dramatischer und dringender, aber viele machen sich qua irrer ,weltvergessener, verschmutzender Altagsverhaltensweisen darueber immerfort lustig.Rettung der Welt
Hier noch was für alle USA-Freunde:
https://derstandard.at/200008789065...-groesste-Pseudodemokratie#posting-1035216342
Einige Gedankensplitter zu dem USA Thema, das Du @frosch hier ansprichst.
Ja. Es ist halt das Kopfkino, das der Begriff "Ökodiktatur" bei mir auslöst.Gehört das nicht ins Thema der Albträume?
Wenn die ersten Raketen dir um die Ohren pfeifen hey no prob
. Es sind und waren keine Raketen, sondern Bomben. Also diese koennen mit den "Raketen" nicht gemeint sein.Aber welche meinst Du? Die aus Büchel?
(Wenn beispielsweise Polen Angst haben muessen, werden sie sich weiter national radikalisieren. Dies ist unerwenscht.)
Bekaeme ich dann von Amts wegen einen Schutzmann mit Knarre an die Seite gestellt?
wirksam responsible Struktur
Nur nicht so bescheiden. Ganz sicher bekämest - pardon: bekaemest - Du eine
Ach...ich glaubte bislang, dass aus dem Osten bzw Orient dringend benötigte Fachkräfte kommenAlle europaeischen Demokratien sind ohne die Vereinigten Staaten von Amerika schutzlos gegen eventuelle massierte Angriffe fremder Heere undemokratischer Regime des Ostens.
unsere deu teilnehmenden Truppen : 10.000 Mann