- Reaktionen
- 6.512
schau mal, hat mir gestern ein Bekannter per Mail geschickt, er ist Katholik@rolf auch als brennender "Anti"katholik, sollte man Haltung , Takt und Geschmack bewahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau mal, hat mir gestern ein Bekannter per Mail geschickt, er ist Katholik@rolf auch als brennender "Anti"katholik, sollte man Haltung , Takt und Geschmack bewahren
Soll ich lachen oder weinen?
geht's noch plumper? Wir alle können nachlesen:
- du schreibst da ab, noch dazu fehlerhaft und ohne das Zitat kenntlich zu machen
auf einer NABU Fuehrung
Das ist wirklich schlimm, Nazizeitjagdrecht vs. Nachkriegsnaturschutz.Verstoß gegen den Naturschutz Geldstrafen. Unterliegt es dem Jagdrecht, kann es auch drei Jahre Knast geben, Gewerbsmäßif sogar 6 Monate bis fünf Jahre.
Das ist wirklich schlimm, Nazizeitjagdrecht vs. Nachkriegsnaturschutz.
Da koennen sich die Buendnisgruenen mal drum kuemmern.
Voellig richtig.Die Grünen heute sind auch nicht her das, was sie früher einmal waren
Bei den Linken gibts ja sogar noch einige Jaeger alter Schule
Was wichtig ist, begreift man oft zu spät
Heisszeit
Nein.Soll das witzig sein?
Schreibst leider Du und zwar
Soll das witzig sein?
@Rohrdommel in aller Kürze: du hast es nicht kapiert!@rolf wie weit ****** gekommen (hinsichtlich Fairnes) muss man sein,
Gute Frage @MusikhasserDer Stock sitzt tief in seinem Allerwertesten.... was ist da schiefgelaufen.....
Vermutlich nicht. Immerhin ist der Mann ehrlich: Er bekennt sich zur Diktatur und behauptet gar nicht erst, eine ökologisch begründete Verbotskultur sei demokratisch.Soll das witzig sein?