maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
So ist es, da ist es noch familiärer und man kann sich auch entspannt mit Kindern dort aufhalten,Forchheim noch nie gesehen, und auch sonst geht es nicht so vulgär zu wie auf dem Oktoberfest).
was ich aber sehr vermisse , das erste Maiwochenende auf dem Walberlafest/ Kirchehrenbach..., @Ambros_Langleb du wirst es sicher Kennen, auch den in Klapprosten gegrillten Fisch zu frischem Rettichsalat usw., und der weite Blick ins Land...
Gute Reise! Sehr schoen das es so gut läuft.Ach ja, nächste Woche gehe ich mit meiner Tochter auf das Oktoberfest in Princeton
Na und wenn der Chef dann goennerisch die Schublade aufzieht und die Kaertla beilaeufig über den Tisch schlittern laesst,...Hihi, der war gut. Die reservieren ein Jahr im Voraus und blechen dafür heftig.
Lass ihnen doch ihre Freude, ach diese Gesellschaftsspiele, aber sie wollen es doch so und "glauben" fest daran...
So schaust aus...corporate identity nennt, dass alle sich da mal zusammenrotten.
Trotz alledem Bayern ist schoen
Und wenigstens zu den Lehrjahren sollte man einige Jahre in Bayern,Oesterreich und /oder Schweiz verbracht haben, ja so dumm wies klingen mag, wenigstens etwas, a Stuckerl, heile Welt...
Walberla, Kirchehrenbach, Fraenk.Schweiz