Krise in Braunschweig: Schimmel seit März in Kurzarbeit, Grotrian-Steinweg zahlt keine Löhne mehr

Mit diesem „Laden“ würde ich die Krise der Klavierbauer nicht vergleichen. Denn mir ist nicht bekannt, dass es bei diesen zu Betrug, Marktmanipulation, Falschaussage und der Unfähigkeit des Managements gekommen ist, rechtzeitig auf die Krise zu reagieren.

Dieser Laden, dem u.a. Porsche gehört, ist genau dafür berühmt/berüchtigt. Da scheint einiges in den letzten Jahren an Dir vorbeigegangen zu sein.

Wobei @Marlene den wirklich gelungenen Beitrag von @Häretiker auch irgendwie falschhalsig konsumiert hat, oder?
Da ging es nicht darum, die Branchen bzgl. Betrug etc miteinander zu vergleichen.. Betrug etc. war allenfalls ein zufälliger Beifang im Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Wo mache ich mir Sorgen um die Marktwirtschaft?

Mit diesem „Laden“ würde ich die Krise der Klavierbauer nicht vergleichen. Denn mir ist nicht bekannt, dass es bei diesen zu Betrug, Marktmanipulation, Falschaussage und der Unfähigkeit des Managements gekommen ist, rechtzeitig auf die Krise zu reagieren.

Dieselskandal schon vergessen?
Und die inhärente Technosklerose via festklamerns an ICE und dogar der Versuch, diem Politik dazu zu bringen, sterngere Grenzwerte dann später einzuführen?

Grüße
Häretiker

Ich kann das jetzt auch.....

Und die inhärente Technosklerose via festklamerns an ICE und dogar der Versuch, diem Politik dazu zu bringen, sterngere Grenzwerte dann später einzuführen?
Auch ich finde es äußerst fragwürdig, wie die Grenzwerte zwischen "pünktlich" und "verspätet" bei diesem deutschen Prestigepröjekt, regelrecht manupulativ gesetzt wurden...

Zurück
Top Bottom