Peter
Bechsteinfan
Mod
- Dabei seit
- 19. März 2006
- Beiträge
- 25.634
- Reaktionen
- 26.338
Habe ich auch mal versucht und nach einem Tag aufgegeben. Ist ne doofe Sucht.
*schlürf*
*schlürf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder sofort putzmunter sein mithilfe einer kalten Dusche.Also morgens mindestens eine halbe Stunde erstmal ohne Kaffee wach werden
Huuuuuuuuh!oder sofort putzmunter sein mithilfe einer kalten Dusche.
Toast mit Käse.
Habe ich auch mal versucht und nach einem Tag aufgegeben. Ist ne doofe Sucht.
*schlürf*
sich ein Teechen gönnt,
Und hier steht: Ludwig van Beethoven zählte jeden Morgen exakt 60 Bohnen ab – und braute sich daraus einen inspirierenden Trunk.
Das wissen viele nicht: Dass das Wohlbefinden nicht am größten ist, wenn man der Neigung zur Trägheit und "Gemütlichkeit" nachgibt (das vermindert im Gegenteil oft das Wohlbefinden), sondern eine gewisse Härte gegen sich zeigt …….
Also ich finde ja, dass alleine das morgendliche Aufstehen eine Leistung ist, für deren* Belohnung Kannen voller Kaffee nicht ausreichen.weil man sich berechtigterweise für etwas Guttuendes bzw. eine Leistung "belohnt".
Jahrzehntelang hatte ich genau die gleiche Einstellung.Also ich finde ja, dass alleine das morgendliche Aufstehen eine Leistung ist, für deren* Belohnung Kannen voller Kaffee nicht ausreichen.
Das war als Antidot gegen den verdorbenen Traubensaft nötig.Ludwig van Beethoven zählte jeden Morgen exakt 60 Bohnen ab – und braute sich daraus einen inspirierenden Trunk.