P
pianoplayed
- Reaktionen
- 9
Der Thread ist zwar schon ewig alt, aber ich möchte trotzdem noch meine Referenzeinspielung beisteuern; hat lange gebraucht bis ich die gefunden habe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück!Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr tun aber jetzt habe ich mich nun doch entschieden, dass ich 2019 nach 6 Jahren wieder zum Amateurwettbewerb nach Paris fahre..... gebucht habe ich, es gibt also kein zurück mehr
Viel Glück!
Verrätst du uns dein geplantes Repertoire?
Da lohnt sich das Zuhören. Für eine Teilnahme bin ich leider noch zu schlecht.
Dann sieht man sich vielleicht im März.
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.Und? Ist eine Reise nach Paris geplant? Würde mich freuen!
@Pianojayjay
Mir ist gerade eine Idee gekommen: Wie wäre es wenn du vor dem Wettbewerb dein Repertoire aufnimmst und hier einstellst und dir positive und konstruktive Kritik einholst, um dann in weiterer Folge den letzten Feinschliff für den Wettbewerb zu machen?
Zur Steigerung deiner Gewinnchancen.
SG
Auf alle Fälle. Ich fand die Kommentare anderer auf dein Chopin: Prelude cis moll op.45 schon sehr wertvoll und ich denke da geht immer etwas.Ich hab das Repertoire so oft gespielt, denke ich hab das ganz gut drauf
Nö.Da bin ich wohl meiner Zeit weit voraus.
Nö.
Herzton hatte sogar in Vorbereitung auf einen Wettbewerb eine "Live-Generalprobe" mit Clavioten gemacht, bei 32 Grad im Schatten.
Aha und da waren so viele wie hier im Netz?Vorbereitung auf einen Wettbewerb eine "Live-Generalprobe" mit Clavioten gemacht
Bezüglich der versammelten Kompetenz auf jeden Fall!Aha und da waren so viele wie hier im Netz?
Ich will doch gar nicht gewinnen ;) eine Runde spielen, dann Paris genießen! Das ist doch nur die Ausrede dafür, dass wir nach Paris fahren
Na dann... Kanonenfutter wird immer gebraucht
Gerade läuft ein italienischer Wettbewerb für Amateure, erste Videos (Vorrunde) sind online:
PianoLink International Amateurs Competition
Unter „live“ sind jetzt die gestreamten Abschlusskonzerte - mit und ohne Orchester - zu finden:Gerade läuft ein italienischer Wettbewerb für Amateure, erste Videos (Vorrunde) sind online:
PianoLink International Amateurs Competition