Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.138
Du wirst dich doch bestimmt für das Verständnis deiner Frau erkenntlich zeigen ;)
Das geht ja auch mit immateriellen Dingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst dich doch bestimmt für das Verständnis deiner Frau erkenntlich zeigen ;)
Euregio Wettbewerb
Wenn Du Dich mit dem 2. Platz hinter mir zufrieden geben willst Wettbewerb war letztes Jahr Donnerstag, Ergebnisse gab es aber erst Sonntag.
Naja, dass ich gegen dich keine Chance haben werde, ist mir schon klar. Aber aus Spaß an der Freude - warum nicht?
Bei den Informationen liegt der amerikanische Uploader? aber etwas falsch ;)
Theoretisch müsste das möglich sein. Laetitia Hahn, die im Moment als "Wunderkind" durch die Medien reist, studiert mit 12 an der Musikhochschule Münster, wo sie sich Credits erwerben kann, die sie angeblich nach ihrem geplanten Abitur mit 14 ( 4 Klassen übersprungen) anrechnen lassen kann.
Da sollten die 17 Jahre des Italieners doch locker unterboten werden.
http://www.welt.de/vermischtes/article139571562/Laetitia-will-mit-14-Jahren-ihr-Abitur-machen.html
"Mit 14 dürfte sie ihr Abiturzeugnis erhalten – und womöglich einen akademischen Abschluss. Als Juniorstudentin an der Uni Münster im Fach Musik sammelt sie Nachweise in den Kursen, die mit Erlangen des Abiturs vollends anerkannt werden."
Ob das alles so gut ist, sei dahingestellt...
Kann ich mir gut vorstellen. Ich war letztes Jahr als Zuhörer dort. 6 Teilnehmer, die Preise 1 bis 3 wurden geteilt, so bekamen alle einen Preis. Dafür ist der Aufwand für die Organisatoren wohl zu hoch.Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Aachen keinen Amateurwettbewerb mehr
die professionellen Pianisten haben den Kampf angesagt, dass rumort gewaltig in der KisteWenn ich das richtig gesehen habe, hat Aachen keinen Amateurwettbewerb mehr
die professionellen Pianisten haben den Kampf angesagt, dass rumort gewaltig in der Kiste
Haben die gemerkt, dass wir auch was zu bieten haben?