Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.460
Wow! Gibs zu, Du hast ne Grisselbrille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schlimmste an diesen Test: Nach 5 Minuten kam bei mir der Gedanke: "Ich hab kein Bock mehr"
76%, aber bei den 3d-Bildern hab ich nur geraten, weil ich kein räumliches Sehen hab.
Was mich dabei interessiert: du bist doch promovierte Historikerin. Wenn du jetzt zb auf einer Konferenz ein Bild von ****** siehst, oder George W. Bush, fragst du dann deinen Sitznachbarn, wer das jeweils ist, oder hast du dafür Ausweichstrategien entwickelt ?Als ich noch in einem Mehrfamilienhaus wohnte und wie stets recht spät Abends heimkam, traf ich auf dem Absatz des 1. Stocks auf zwei Polizisten. Sie sprachen mich an: Ob ich Herrn XY kenne. - ?? Nein, sorry. - Er hielt mir ein Foto vor die Nase (Radarfallenfoto): Den hier? - ??? Noch nie gesehen. - Aber das ist Ihr Nachbar... - Äääächt?
Ich habe es von meiner Mutter geerbt. Besonders skurril: Wenn ich von konkreten Personen träume, weiß ich zwar, um wen es sich handelt, aber die Traumfiguren haben kein Gesicht.
Welchen lateinischen Spruch kann man über ****** machen? Und vergiß nicht, die Typen auf der Konferenz, das sind Freaks, die verstehen das dann alle. Was heisst denn, wer ist der Typ auf dem Bild, auf Latein?nö. Sie macht einen lateinisch klingenden Spruch, damit alle denken sollen, sie spräche über die Abgebildeten.
Sehr interessant! Das ist wirklich schwierig für mich. Ich hatte 64% Gerade so bestanden
Das Schlimmste an diesen Test: Nach 5 Minuten kam bei mir der Gedanke: "Ich hab kein Bock mehr"
74%, dabei kann ich mir Gesichter, Namen und deren Zuordnung nie merken.
Nee, den Grisselblick.Wow! Gibs zu, Du hast ne Grisselbrille.
Was mich dabei interessiert: du bist doch promovierte Historikerin. Wenn du jetzt zb auf einer Konferenz ein Bild von ****** siehst, oder George W. Bush, fragst du dann deinen Sitznachbarn, wer das jeweils ist, oder hast du dafür Ausweichstrategien entwickelt ?