T
ThumbsUP!
Guest
gut, zu erfahren, daß du @Nachtmusikerin bist (die ich ja angesprochen hatte). Doppelaccount -- hast du das nötig? Ich trolle immer nur mit einem.Ich verstehe jetzt Deine Ambitionen nicht, mich zu verärgern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut, zu erfahren, daß du @Nachtmusikerin bist (die ich ja angesprochen hatte). Doppelaccount -- hast du das nötig? Ich trolle immer nur mit einem.Ich verstehe jetzt Deine Ambitionen nicht, mich zu verärgern?
Sondern @Nachtmusikerin...@Alb: Du warst doch gar nicht gemeint.
Ich rege mich NULL über diesen Witz auf. Das war einfach nur der Anlass dazu, endlich mal etwas über diesen User zu schreiben, was mir schon länger unter den Nägeln brennt. Ich würde gerne verstehen, warum Menschen so agieren (bitte nicht an diesem Witz festmachen, sondern alle vergangenen Aussagen im Hinterkopf haben) wie er es hier tut. Habe nun auf ignorieren geklickt. Dann bleibe ich wenigstens davon verschont.Formulieren wir es genauer: du bist einfach ein bischen prüde, dich wegen eines kleinen Pimmelwitzes derart aufzuregen. Der kam übrigens vorgestern im Fernsehen... (nein! - im seriösen NDR). Wollte ich euch nicht vorenthalten
Ja, dann ist das wohl aussichtslos. Schade. Denn was soll eine begründete Sperrung bringen, wenn man sich jederzeit wieder neu anmelden und auf die gleiche Weise weitermachen kann?99 Prozent aller privaten Internetanschlüsse haben dynamische IP-Adressen. Ein gesperrter User,per gesperrter IP-Adresse, braucht seinen Router nur neu starten. Alle 24h bekommt man eh eine neue Adresse.
Das macht es so schwer.
I
Ja, dann ist das wohl aussichtslos. Schade. Denn was soll eine begründete Sperrung bringen, wenn man sich jederzeit wieder neu anmelden und auf die gleiche Weise weitermachen kann?
Eine gute Frage. Bei manchem wirkt die Sperre, bei vielen nicht.Denn was soll eine begründete Sperrung bringen, wenn man sich jederzeit wieder neu anmelden und auf die gleiche Weise weitermachen kann?
Es ist eher ein Trauerspiel...Sie wird zum vergnüglichen Ratespiel für die anderen User
Eine gute Frage. Bei manchem wirkt die Sperre, bei vielen nicht.
Du bedauerst es also daß ich zurückgekehrt bin? Schade, ich dachte wir hätten uns immer ganz gut verstanden .....Es ist eher ein Trauerspiel...
Nur Fachgesellschaften. Da kommst du leider nicht rein.Wo bist Du denn überall aktiv?
Dann melde ich mich da auch an.
Nur Fachgesellschaften. Da kommst du leider nicht rein.
Ich wollte dich auch schonmal fragen, was das für eine widerlicher Gnom in deinem Avatar ist. Kann der sich nicht mal die Haare kämmen?Abgesehen da von daß ich Dein Avatar ... absolut widerlich empfinde
Ich glaube du verstehst da etwas miss:Du bedauerst es also daß ich zurückgekehrt bin? Schade, ich dachte wir hätten uns immer ganz gut verstanden .....
LG
Alb
Ich glaube du verstehst da etwas miss:
Was denkst Du, macht es für einen Eindruck auf andere User, wenn gesperrte (hinausgeworfene) Mitglieder offensichtlich durch die Hintertüre wieder hereinkommen und auch noch stolz auf so ein Verhalten sind?
Gibt es denn hier gesperrte User erster und zweiter Klasse?
Friseuer kann man wohl nicht als Handwerkerrechnung absetzen, ich denke daß beantwortet Dir die FrageIch wollte dich auch schonmal fragen, was das für eine widerlicher Gnom in deinem Avatar ist. Kann der sich nicht mal die Haare kämmen?