W
walter1304
Guest
Bei 6 T€ pro Jahr ist Schluss, soweit ich weiß...Was ist denn diese Bemessungsgrenze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 6 T€ pro Jahr ist Schluss, soweit ich weiß...Was ist denn diese Bemessungsgrenze?
Wenn ich das also als Krankengymnastik ausgebe?Ja. Wenn bei Dir eine medizinische Indikation vorliegt.
Such Dir halt einen Mediziner, der diesbezüglich ein Attest und Rezept ausstellt...Wenn ich das also als Krankengymnastik ausgebe?
Da war ich ja schon. Der sagte: "Sie müssen aufhören, zu onanieren". Da frug ich ihn: "wieso, Herr Doktor?" und er so: "sonst kann ich Sie nicht untersuchen."Such Dir halt einen Mediziner
Da war ich ja schon. Der sagte: "Sie müssen aufhören, zu onanieren". Da frug ich ihn: "wieso, Herr Doktor?" und er so: "sonst kann ich Sie nicht untersuchen."
Kam von dir schon jemals ein konstruktiver oder auch nur netter Kommentar? Sorry, du bist einfach widerlich. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Wenn du dich im wirklichen Leben genauso verhältst wie hier, dann tut mir jeder einzelne Mensch leid, der mit dir zu tun haben muss.Da war ich ja schon. Der sagte: "Sie müssen aufhören, zu onanieren". Da frug ich ihn: "wieso, Herr Doktor?" und er so: "sonst kann ich Sie nicht untersuchen."
stimme ich Dir voll und ganz zu.Und ich verstehe nicht, warum man bereits gesperrte Mitglieder nicht anhand der IP identifizieren und ruckzuck sperren kann.
Bist du hier nötig?War des jetzt hier nötig?
Wollte ich dich auch schon fragen...Wer braucht dich hier? Was trägst du bei?
Formulieren wir es genauer: du bist einfach ein bischen prüde, dich wegen eines kleinen Pimmelwitzes derart aufzuregen. Ferner befürchte ich, daß du den Witz gar nicht verstanden hast. Der kam übrigens vorgestern im Fernsehen... (nein! - im seriösen NDR). Wollte ich euch nicht vorenthaltendu bist einfach widerlich.
Bist du hier nötig?
Wollte ich dich auch schon fragen...
@Alb , dass Du auch zu Selbstironie fähig bist, wusste ich bisher noch gar nicht.....
ebent! Wie lange ertrage ich @Nachtmusikerin jetzt schon? Aber was genau ist "verrägen"?Jedes souveräne Forum verrägt auch einen Troll.
ebent! Wie lange ertrage ich @Nachtmusikerin jetzt schon? Aber was genau ist "verrägen"?
Es geht nicht um Pimmelwitze. Die sind (mir) herzlich willkommen. Es geht um Deinen GESAMTEN Auftritt. In der modernen Glotzewelt würde man von "negative attitude" sprechen. Ich halts einfacher: wer Negatives ausstrahlt und "sendet", bekommt Negatives zurück.Formulieren wir es genauer: du bist einfach ein bischen prüde, dich wegen eines kleinen Pimmelwitzes derart aufzuregen. Der kam übrigens vorgestern im Fernsehen... (nein! - im seriösen NDR). Wollte ich euch nicht vorenthalten
Wenn Du die User weiterhin grundlos anpinkelst,