agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Möchtest Du einen Mopedmotor befeuchten?Räume bis 250 ccm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest Du einen Mopedmotor befeuchten?Räume bis 250 ccm
Möchtest Du einen Mopedmotor befeuchten?
Das wäre anspruchsvoll, wenn das im laufenen Betrieb geschehen soll. 20.000 UPM, 24 Stunden, und man hätte es mit 7200 m3 zu befeuchtenses Volumen zu tun.Möchtest Du einen Mopedmotor befeuchten?
Ich hege eine tiefe Abneigung gegen elektrisch betriebene Geräte.
Zyperngras, Papyrus, Grünlilie oder Zimmerlinde. Efeu und Philodendron können Schadstoffe in der Raumluft eliminieren.
würd ich jetzt nicht gerade im Büro auslegen, oder kann der die Rollen vom Chefsessel ab?teurer Perserteppich
Ich würde sehr gerne auf die blöden Ventas verzichten, bin aber zwingend auf Luftbefeuchter angewiesen.
In meiner Flügelwohnung würde es nicht ohne Luftbefeuchter gehen und ich muss jetzt auch einen Venta im Büro aufstellen, die 28 % bekommen meinen Schleimhäuten nicht gut (besonders die Augen leiden).
Zyperngras, Papyrus, Grünlilie oder Zimmerlinde. Efeu und Philodendron können Schadstoffe in der Raumluft eliminieren.
kommst du überhaupt noch zum schlafen???Vorhin habe ich das Testgerät Venta LW62T in meinem Büro aufgestellt, weil der LW45 selbst auf Stufe 3 nicht mehr als 40 % geschafft hat, obwohl er seit 12 Stunden lief. Mal sehen was der große Bruder hier leisten wird. Dann habe ich den Wassertank gefüllt.
In der Anleitung steht:
Den Anhang 17001 betrachten
Duft brauche ich nicht. Der Wassertank wird mit der Öffnung nach unten eingesetzt. Daher hätte ich mir als Punkt 06 gewünscht:
"Bitte erschrecken Sie nicht, wenn sie ein deutlich zu vernehmendes Gluckern hören. Seien Sie unbesorgt, Ihr teurer Perserteppich wird keinen Schaden nehmen. Das Gerät befüllt nur die Verdunsterwanne in welcher der Plattenstapel rotieren wird".
Ich habe 45 % eingestellt, das Gerät zeigt 45 % an, es läuft aber auf Stufe 3 (Schallpegel 42 dB). Dieser ist genauso schwer zu ertragen (und das ohne Hörgeräte!) wie LW45 auf Stufe 3. Sofort musste ich an die Wärmepumpen denken. Aber ich sitze hier zwei Meter vom Venta entfernt, so nah werde ich der Wärmepumpe (falls ich mich dafür entscheiden sollte) nicht kommen.
Jetzt probiere ich aus, ob er auf Stufe 2 auch die 45 % halten kann. Stufe 2 kann man einigermaßen aushalten.
kommst du überhaupt noch zum schlafen???
Wie sollte ich - die Luftbefeuchter lassen mir einfach keine Ruhe.
danach nimmst du diesen heraus und lässt ihn im Flügelsalon herumtollen
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
du hast es erkannt, warum soviel Geld für einen Dampf.Chaiser ausgeben
Oder so etwas unterm Flügel aufstellen
Quelle: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/schwimmen/schwimmspielzeug/386944
Trocknender Hund plus Verdunstungskoeffizient der Poolfläche - da geht noch viel jenseits der Ventas und Dampp-Chaser.