thomas 1966
- Reaktionen
- 2.388
Wiegen und Blick in den Spiegel wäre mir auch zu viel Selbsterkenntnis auf einmal.... ich "wiege" mich eh nur mit dem Blick in den Spiegel. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiegen und Blick in den Spiegel wäre mir auch zu viel Selbsterkenntnis auf einmal.... ich "wiege" mich eh nur mit dem Blick in den Spiegel. ...
Staub.
Der nächste Blick in die Platten wird sicher wieder normal aussehen.
Hallo Marlene,.... Ablagerungen die ziemlich glitschig sind. Der ganze Plattenstapel fühlt sich an wie ein frisch gefangener Fisch. .....
da würde ich vorher mit der Venta-Vertretung sprechen. Durch das aggressive Medium könnte es nämlich sein, dass sich an den Schaufeln Mikro-Rauhigkeiten bilden, die später eine geeignete Anheftungsstelle für neue bakterielle Besiedelung wären.Also, Froschteich in der Bude mag ich nicht - ich werde mir mal das Certisil kaufen.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Das bezieht sich sicher nur auf die Leistung als Luftwäscher und Wasserverdampfer, weil eine an einer raueren (größeren) Oberfläche bei sonst gleichen Bedingungen mehr Wasser pro Zeit verdampft. Je besser dann der Venta ist, desto mehr Keime wird er auch aus der Luft holen, die es sich dann im Venta gemütlich machen..... Kalkablagerungen an den Plattenstapeln wären sogar gut für die Funktion der Ventas. Eine raue Oberfläche der Plattenstapel wäre somit ja willkommen....