- Reaktionen
- 6.512
Du bist in "meinem" Ponyforum herzlich willkommen, Jörg.
hast Du wirklich ein Ponyforum ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist in "meinem" Ponyforum herzlich willkommen, Jörg.
Das Feld ist noch viel weiter. Bevor ich bei Clavio mitgelesen haben, wußte ich gar nichts von solchen Empfehlungen. Dann ein Hygrometer gekauft und 22 rLF gemessen :(. Das nach etwa 20 Jahren. Aber auch in Norwegen gab es Klaviere bevor es Ventas und DampChasers gab. Draußen jeden Winter -20°C knochentrockene Luft, drinnen gut geheizt...Ein weites Feld, um mit Fontane zu sprechen. ...
Das Feld ist noch viel weiter. Bevor ich bei Clavio mitgelesen haben, wußte ich gar nichts von solchen Empfehlungen. Dann ein Hygrometer gekauft und 22 rLF gemessen :(. Das nach etwa 20 Jahren. Aber auch in Norwegen gab es Klaviere bevor es Ventas und DampChasers gab. Draußen jeden Winter -20°C knochentrockene Luft, drinnen gut geheizt...
Die Isis wollen aber mit den Fjordis nix zu tun haben. Zumindest nicht in Island ;)
Reiten lernen muss man mit 13-14.
(Da sind nämlich die ganzen Mädels, 10 Mädels auf 2 Jungs
Du bist definitiv zu spät.
Reiten lernen muss man mit 13-14.
(Da sind nämlich die ganzen Mädels, 10 Mädels auf 2 Jungs)
Eigentlich wollte ich dann lieber Segelfliegen, aber dann habe ich noch eine andere Leidenschaft entdeckt :kuss:
Naja, nimms nicht so schwer.
Als Gittarist hast du ja auch ne ganz gute Lösung des Problems gefunden, oder? ;)
Die Bassisten kriegen immer die besten ab
Aber im Ernst: Nils - Westernreiten ist durchaus für alte Säcke noch machbar.
Da wird Dir meine Frau gerne eine andere Story erzählen. Als "alter" English-Reiterin wurde ihr in Kanada gezeigt, wie man auf so Dingern tagelang rumhängt, so lange, bis Du Dich nicht mehr bewegen kannst. Ist vermutlich ein Unterschied, ob man hier über die Wiesen schaukelt oder dort auf die Gletscher reitet. Und danach durch den (reißenden) Fluss schwimmt...Im riesigen Westernsattel auf einem Schlappenlooser, ääääh.. tschuldigung, Appalooser rumhängen geht natürlich auch noch.
Hähä. Same happenend - erstes Mal Boot fahren in den USA (anno 1989). Knapp 400 PS. Einweisung in der Marina. So gehts an und so gehts aus. Dont forget the blower! So kuppelt man ein. Ende. Danach: Leinen los. Der Instructor bleibt (HILFE!!!- völlig unerwartet) am Steg stehen und gibt dem Boot noch den letzten Kick. "Have fun!"
So lernt man's.
Nicht die schlechteste Methode, wenn genügend Platz ist.
Lake Champlain. Zw. NY und VT.
Inzwischen bin ich "Profi" und hab den Amis letztes Jahr am Shasta Lake gezeigt, dass man ein Hausboot auch selbst - ohne Lotse - in die Tanke fahren kann. . MEGASTOLZ!
Kenn ich, allerdings im australischen Sommer, 5 Tage Kühe treiben incl. Fluß durchschwimmen. Und die Aussis haben da gaaanz komische Militärsättel, AUAAAHH.
City Slickers live.
Aber totgeil! Leconfield Mountain Cattle Drives Adventure Horseriding Holiday Australia
Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her :shock:
wieder ein neues Wort gelernt :):):)