trombonella
- Reaktionen
- 149
War das "R" beabsichtigt?
Das kannst du halten wie "Pfarrer Asmann"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das "R" beabsichtigt?
dito.
Sonst müsste ich mich mit Attributen wie "dumm", "gefräßig", "heiratslustig" auseinander setzen. Das kann ich leider aufgrund meiner mangelnden Schläue nicht. Dafür werde ich jetzt erst mal eine fette Schweinshaxe essen, nachher noch ein gefülltes Pferd und als Nachspeise einen halben Ochsen in eine Semmel rein gezwickt. Und wenn ich dann noch stehen kann, schau ich mal, was es so in den Heiratsanzeigen in der Tagespresse gibt.
offenbar ist dein Bekanntenkreis zu verweichlicht, um im kalten Herbst bunga-bunga zu machen, oder schlau genug, um den Kreißsaal nicht hochsommers anzuvisieren
Jungstier, Aszendent Löwenkrebs im zweiten Widdermond der Steinwaage.
Das Niveau der Diskussion war übrigens ungefähr 10. Klasse.
Wenn Du hier mit einem Beitrag antrittst, der sinngemäß einen Kommentar fordert und dann wie ein kleines Kind trotzig auf Kritik reagierst, Deine Beiträge löscht, Dich verabschiedest und jetzt plötzlich doch wieder meinst, Deinen Senf dazugeben zu müssen, - was denkst Du halten viele von uns davon?Ich nehme die Erkenntnisse in meine zukünftigen Srategien mit auf.
Passt! Ich bin in der 10. Klasse!
LG, Mick
weil Du Ihre Reaktionen auf die 'abgehenden Postings' nicht kennst!keine Ahnung warum da manche derart abgehen,
Ich schreibe übrigens wirklich ein Buch, darin kommt Ihr dann vielleicht jetzt auch alle vor, wo Ihr Euch sonst anscheinend nicht raustraut, sonst hättet Ihr nämlich richtige Namen und echte Fotos.
anscheinend nicht raustraut, sonst hättet Ihr nämlich richtige Namen
Es wird sicherlich ein Reißer auf dem Buchmarkt.