Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Ich finde das Klavierspiel noch besser als den "Gesang"

Schade nur, dass sie so kritikunfähig ist, dass sie alle Beiträge gelöscht hat. Das zeigt ja nicht unbedingt große Stärke
 
dito.
Sonst müsste ich mich mit Attributen wie "dumm", "gefräßig", "heiratslustig" auseinander setzen. Das kann ich leider aufgrund meiner mangelnden Schläue nicht. Dafür werde ich jetzt erst mal eine fette Schweinshaxe essen, nachher noch ein gefülltes Pferd und als Nachspeise einen halben Ochsen in eine Semmel rein gezwickt. Und wenn ich dann noch stehen kann, schau ich mal, was es so in den Heiratsanzeigen in der Tagespresse gibt. ;-)

Bist du Stier? :konfus::idee:
 
Ich schreibe übrigens wirklich ein Buch, darin kommt Ihr dann vielleicht jetzt auch alle vor, wo Ihr Euch sonst anscheinend nicht raustraut, sonst hättet Ihr nämlich richtige Namen und echte Fotos.

Das Kapitel : Ich hatte mal nen Shistorm.

So sitzt Ihr mit Eurem ganzen tollen Können, mit dem Ihr mich mit Sicherheit toppt, zu Hause und habt es nötig, jmd. der einfach Freude an seinem Spielen hat und offensichtlich mehr Mut, runterzumachen, obwohl es wahrscheinlich sinnvoller wäre Ihr würdet die Welt mit Eurer Musik ebenso erfreuen.

Das Niveau der Diskussion war übrigens ungefähr 10. Klasse. Obwohl die Intelligenz sicher schon höher ausgeprägt ist, bei vielen.

Armes Deutschland. Ein leider ernüchterndes Ergebnis meiner Feldbeobachtung. Hatte eigentlich mehr erwartet von diesem Feld. Und auf Kommentare hier werde ich nicht antworten. Man kann mir aber eine Nachricht schreiben, wenn man an einem ernsthaften Dialog mit mir interessiert ist.

Viele Grüße Eva-Catrin
 
Ach so, aber das muss ich noch loswerden, die Resonanz, die ich mit einem schlecht aufgenommenen Stück, was ich gespielt habe, als ich, glaube ich, ein gutes halbes Jahr angefangen hatte zu improvisieren, die fand ich schon sehr erstaunlich. Also vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :). Ich nehme die Erkenntnisse in meine zukünftigen Srategien mit auf.
 

Ich nehme die Erkenntnisse in meine zukünftigen Srategien mit auf.
Wenn Du hier mit einem Beitrag antrittst, der sinngemäß einen Kommentar fordert und dann wie ein kleines Kind trotzig auf Kritik reagierst, Deine Beiträge löscht, Dich verabschiedest und jetzt plötzlich doch wieder meinst, Deinen Senf dazugeben zu müssen, - was denkst Du halten viele von uns davon?

:blöd::blöd:
 
Ich schreibe übrigens wirklich ein Buch, darin kommt Ihr dann vielleicht jetzt auch alle vor, wo Ihr Euch sonst anscheinend nicht raustraut, sonst hättet Ihr nämlich richtige Namen und echte Fotos.

Viele Leute geben im Internet nicht so viel von sich preis, weil sie ihre Privatsphäre schätzen. Ich verteile ja auch nicht in der U-Bahn oder im Einkaufszentrum ungefragt meine Visitenkarten.
Als Shitstorm würde ich das nicht bezeichnen, weil Du auch reichlich konstruktive Kritik bekommen hast, der Du teilweise arrogant bis aggressiv und besserwisserisch begegnet bist. Und daraus folgt - zumindest bei mir - der "Wie es in den Wald schallt"-Effekt.

Antje
 
Eva, anfangs waren fast alle Komentare, die Du hier lesen konntest, sehr konstruktiv. Du wolltest und willst das aber nicht nutzen. Lob ist alles, was Du hören willst. Anschließend löschst Du Deine Posts - das ist in etwa Kindergarten. Also bleib halt in der Scheinwelt, die Dir behagt.

Und wenn Du glaubst, das sei ein Shitstorm gewesen, dann hoffe ich mal, dass Du nie einen erlebst. Die Leute, auf denen Du hier beleidigt rumhackst, sind - mit Ausnahme meiner Wenigkeit - größtenteils hochgebildet, nicht nur in Sachen Musik kompetent, sondern weitestgehend auch noch ganz reizende Menschen. Hier sind übrigens 10.-Klässler unterwegs, vor deren Reife und Allgemeinbildung ich ganz tief meinen Hut ziehe.

Echte Namen und Fotos: Wer heute sein Bild im www. GROOOOSS darstellt, alle seine Kontaktdaten preisgibt, hat entweder geschäftliche Interessen oder ist extrem narzistisch-exhibistionisch veranlagt. Naiv ist er in letzterem Fall.
 
Gnädige Frau, das hier

anscheinend nicht raustraut, sonst hättet Ihr nämlich richtige Namen

trifft auf mich denn doch nicht zu. Ein winziger Klick auf mein Profil und dann noch zwei weitere winzige Klicks an der richtigen Stelle, und schon bin ich enttarnt.

Das nennt man "Internetrecherche". Die Hütte, in der ich wohne, ist allerdings bei Google Streetview nicht zu bestaunen. Sie ist verpixelt weil ich so lange die Fenster nicht geputzt habe und ich nicht möchte, dass man das sieht.

Ansonsten, ich sehe so ähnlich aus wie mein Avatar, nur noch fröhlicher.

Und ab jetzt freue ich mich auf Ihr Buch, in dem auch ich, wie angekündigt, vorkomme. Endlich 'mal jemand, der über mich schreibt! Es wird sicherlich ein Reißer auf dem Buchmarkt.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, daß es in unserer Epoche keine Universalgenies mehr geben könnte. In letzter Zeit aber entdecke ich im WWW, den Medien und den entsprechenden Plattformen, daß es scheinbar unzählige von ihnen gibt und dabei werden es täglich immer mehr. Wohin nur mit dieser gigantischen Masse an Multitalenten?

Wo um alles in der Welt kommen die plötzlich alle her?
Hat unser phänomenales Bildungssystem endlich mal gegriffen? Da tun sich Fragen über Fragen auf. So ist es auch kein Wunder, wenn das Bepreisungs- bzw. Auspreisungssystem allmälig an seine Grenzen stößt. Obwohl permanent neue AWARD's kreiert werden, um diverse Exquisitleistungen entsprechend zu würdigen, reichen diese bei weitem noch nicht aus. Überall lauert noch ein unerkanntes, gar verkanntes Genie, fristet ein unwürdiges Dasein und buhlt darum von den Ungläubigen, uns Banausen endlich verstanden zu werden. Is' schon traurig irgendwie .....

;-)fughetta :puh:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom