S
Styx
Guest
Änderst Du deshalb ständig Deinen Avatar? Also mich macht das ganz kirre.
Ich glaub, inzwischen ist´s nur noch ne CT Aufnahme
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Änderst Du deshalb ständig Deinen Avatar? Also mich macht das ganz kirre.
mir macht das Spaß, den Avatar zu verwandeln und wollte Euch mit einem Kuchen erfreuen.Änderst Du deshalb ständig Deinen Avatar? Also mich macht das ganz kirre.
.... denn der Ernst des Lebens ruft mich. Kochen, Waschen, Putzen, Arbeiten.
und wollte Euch mit einem Kuchen erfreuen.
Dann lieber Verschwörungstheorien gegen die Kirche!
mir macht das Spaß, den Avatar zu verwandeln und wollte Euch mit einem Kuchen erfreuen.
Styx und pianochriss66 bringen den Kaffeemir macht das Spaß, den Avatar zu verwandeln und wollte Euch mit einem Kuchen erfreuen.
Styx und pianochriss66 bringen den Kaffee
Eva lebt in Berlin...Kirche? Da geht man in die Moschee
Du musst eben bei Tchibo einkaufenMein Kaffe wird in der Regel als "Rattengift" tituliert - koane Ahnung warum, a Ratz hab i damit noch ned umbringen könn
Viele Grüße
Styx
Du musst eben bei Tchibo einkaufen
...du hast deine gelöschten Beiträge also gespeichert und verwendest sie publizistisch? das wird ein Renner!Schaun wir mal. Es wird übrigens ein Witzbuch. Das witzigste, was ich mal erlebt habe könnt Ihr da lesen ....
Zitat von Eva-Catrin:Mein Name ist Eva-Catrin Reinhardt. Ich bin im Zonenrandgebiet aufgewachsen, bin 50 Jahre alt, geschieden und habe 2 Töchter (15 und 19 Jahre).
naa, woast, i hob als kloaner Bua immer in die Hosen gebieselt, da erschien mir mal eine Fee, und fragte was ich werden mog...i sagte "dichter"....
Viele Grüße
Styx
...du hast deine gelöschten Beiträge also gespeichert und verwendest sie publizistisch? das wird ein Renner!
Das ist doch mal nen Angebot. Wann und wohin?Styx und pianochriss66 bringen den Kaffee