Mit Dir, Eva-Catrin, als der unglücklichen Hauptfigur? In Deiner Person sind gleich mehrere Rollen gebündelt, Figuren mit langer Bühnentradition: Der blind von sich oder seiner Mission überzeugte Mensch, der das Gelächter um sich herum für Zustimmung hält. Der harmlos Irrende, der - in der Hoffnung, damit sein Gesicht zu wahren - immer abenteuerlichere Erklärungen abgibt und sich dabei in immer hanebüchenerem Unfug verstrickt.
Ich habe mir gestern nacht die Zeit genommen, Deine Posse mit Gesang in einem Rutsch durchzulesen, und bestätige, daß sie großen Unterhaltungswert hat. Zum Glück ist Dein gelöschter Text in den Zitaten präsent, Rede und Gegenrede können sich wunderbar entfalten. Ich habe mir Deine Tonkonserven auf Soundcloud angehört, mir Deine Netzpräsenz angesehen, und spätestens an dem Punkt war für mich der Spaß vorbei. Wie in jeder guten Komödie ist der Hintergrund nämlich traurig. Man kann nur hoffen, daß Du beim Hausbau oder beim Verticken von Ideen zur alternativen Energiegewinnung achtsamer bist als bei Deinem Versuch, Kunst für Selbstdarstellungszwecke zu mißbrauchen.
Und Dir fehlt die Distanz zu dem, was Du anrichtest, zumindest hier im Forum. Mit gespielter Ironie kannst Du nichts retten. Drei Möglichkeiten bleiben Dir: Dich wirklich zurückzuziehen, Dich unter Pseudonym neu anzumelden, wenn Dir an Gesprächen über Musik gelegen ist, oder Dir ein dickeres Fell zuzulegen, unter Deinem jetzigen Pseudonym munter in anderen Threads mitzudiskutieren und Deinen mißglückten Einstand darüber so langsam vergessen zu lassen.