Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so freundliche PNs geschickt haben und habe beschlossen im Forum weiter mitzuwirken....
Michael war hier (-:
Nachdem er gestern Nachmittag kam und bis Abends werkelte, sah es in meinem Zimmer zunächst folgendermaßen aus...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn1012nycqudjz.jpg
... zum Glück stand er heute morgen um 8 wieder vor der Tür.
Als er nach beinahe pausenloser Detailarbeit am späten Abend weiterzog, hinterließ er einen Flügel, der es nun Wert war, als Flügel angesehen zu werden.
Einen Flügel, der auf einmal sowohl zartes Pianissimo als auch lautes Fortissimo anbietet, dessen Klang angenehm weich und dennoch nicht träge ist, der sich mit offenem Deckel noch schöner spielen lässt, dessen Tasten nicht mehr losegespielt sind und dessen Anschlag dennoch geschmeidig und angenehm leicht ist.
Daher möchte ich Michael nochmal mein Lob aussprechen, das war große klasse,
VIELEN LIEBEN DANK!
Lieben Gruß ;)
Genau, das ist es, was das dieses Forum ausmacht. Ich freu mich aufrichtig.Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so freundliche PNs geschickt haben und habe beschlossen im Forum weiter mitzuwirken....
:D :D :D :D bei allen Göttern: wie machst Du das?DAS ist ja ein Faden mit Taschentuchgarantie... jetzt habe ich schon wieder Pipi in den Augen...
T
Bombenleger??? Au weia, jetzt wird's, ähm, brisant.:rolleyes: