fisherman
- Reaktionen
- 10.922
... ist ganz einfach: Im Faden gewerbliche Einträge ist Platz, da hat Micha auch seinen Faden korrekt gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Faden gewerbliche Einträge ist Platz, da hat Micha auch seinen Faden korrekt gestartet.
... Teilt einfach mit, wer von Euch in welchem Umkreis zu Reisetätigkeit bereit ist. Dann haben wir die Qual der Wahl...
Sollte es so sein, dass man sozusagen auch "Tastenscherge" buchen kann, dann wäre er auf jeden Fall in meinem Fall wohl die erste Wahl.
Natürlich kann man mich buchen, davon lebe ich ja. Meine Telefonnummer steht im Telefonbuch ;)
Ach so, der Name? Ja, der steht gleich daneben :D
. Sieht tatsächlich so aus. Wenn meine Meinung nicht anerkannt wird, dann trete ich aus. So einfach ist das.Ich dachte in diesem Forum kann (...) einen kritischen Dialog führen - offensichtlich ist das nicht so
Doch, doch, das ist so! Ansonsten wäre ich schon längst verschwunden und Du hättest Dich hier nicht angemeldet und mitgeschrieben.Ich dachte in diesem Forum kann man sich austauschen, Anregungen bekommen, jemanden der Hilfe sucht auch helfen und einen kritischen Dialog führen - offensichtlich ist das nicht so.
Das Du Dich ausgerechnet mit dem Fisherman anlegst, ist komisch. Er ist der letzte, der hier jemanden mit einer Stichwaffe verletzen möchte.
trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum aus
Dieser Faden hat sich leider irgendwie hochgepeitscht. Das kommt in Internetforen halt vor...
Irgendwie ist es von beiden Seiten nicht ganz glücklich gelaufen... - und leider eskaliert.