C
Curby
Guest
Ja, in der Tat per Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das kennt man ja von eBay .... Da findet man auch immer schon ewig gelaufene Sachen über Google....Ja, in der Tat per Google.
Wenn es mit 8000VB ausgeboten würde...Würde bei 5000€ ansetzen und wenn ihr euch bei 6000€ einigt ist das für beide ein gutes Geschäft.
Das hab ich eben auch gedacht... Zu haben wärs noch, ist aber vor drei Jahren das letzte mal gestimmt worden, keine Rechnungen. Danach kaum mehr gespielt....Wenn es mit 8000VB ausgeboten würde...
Wie ich schon dachte:Wenn es mit 8000VB ausgeboten würde...
Das war mehr als Monolog gedacht, kein Vorwurf an dich! Für mich ist da nicht mal sicher wieviel oder vielmehr ob ich da überhaupt was spare, das Sauter bekomm ich für knapp 9000... In das andere muss ich noch investieren!ich wollte nur helfen... aber wenn du es besser weißt und die Scheine locker sitzen hast, dann kauf dein Sauter für knapp 10.000€ und werde glücklich :) nur nach ein paar Jahren nicht wundern wenn es nicht mal mehr die hälfte Wert ist. Viel Glück und Adieu :)
Viele Grüße
Ich versteh deine Argumentation total aber die Wahrscheinlichkeit, dass es mir nicht gefällt ist ja Nicht zu unterschätzen und das Geld für die ganze Aktion leg ich dann ja noch auf den Preis für das Sauter drauf. Vergiss nicht dass ich schon fast 500 km in den Odenwald zum Klavierladen gefahren bin, und keins hat mich überzeugt! Wenn das Klavier vorher wenigstens jemand angeschaut hätte der sich auskennt oder es bei nem Händler stünde... Ich hab schon kapiert dass das Förster nochmal ne ganze klasse besser ist, kostet neu ja auch fast das doppelte als das Sauter...wenn dich das Förster mit allem drum und dran 9000€ kostet (was ich nicht glaube, sondern ehr mit Transport, Anreise, Stimmen, evtl. kleine Regulierungsarbeiten usw. um die 8000€), spielt das Förster immer noch in einer ganz anderen Liga als das Sauter, ich glaube das willst du einfach nicht verstehen, aber es wird wohl leider so sein.
Ich kann natürlich verstehen wenn man nicht halb Deutschland abreisen will, besonders wenn man einen Vollzeitjob hat und Kinder.
Abschließend bleibt mir zu sagen mit dem Sauter machst du bestimmt nicht viel falsch hast halt nur ein enormen Wertverlust und könntest (meiner Meinung nach) lieber in ein gebrauchtes Premium-Klasse Instrument investieren. Damit hat man in der regel länger Spaß.
Aber wenn jeder so denken würde wie ich, gäbe es keine neuen Klaviere mehr auf dem Gebrauchtmarkt, denn irgendjemand muss sie ja mal neu kaufen und den Wertverlust hinnehmen :)
Hallo Davido,
leider verstehe ich Dein Statement nicht: ...gäbe es keine neuen Klaviere mehr auf dem Gebrauchtmarkt....??????
Aber wenn ich denken würde dass die Kinder eh in zwei Jahren keine Lust mehr haben oder so, dann sollte ich wohl eher was für Max 2000 suchen.....ich dachte ich kauf was "solides" für die nächsten Jahrzehnte....Wenn sich niemand mehr ein neues Klavier kaufen würde, kämen ja auch keine neuen bzw. gebrauchten Klaviere (neueren Baujahrs) mehr auf den Gebrauchtmarkt ;)