Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun wachsen Bäume nicht in den Himmel, und keiner weiß, was Ihr Euch leisten könnt und wollt. Aber das billigste Gerät, das von sich behauptet, ein Piano zu sein, ist sicher keine gute Wahl. Insofern wäre ich mit dem P-45 skeptisch.
Nein, Du brauchst Dir nicht so vorkommen. Ich hatte mir überlegt, wie meine Eltern reagiert hätten, wenn ich in diesem Alter so einen Wunsch gehabt hätte. Die hätten mir ganz gewiss eins für Kinder zu einem Preis von vielleicht um die 100 Euro zu Weihnachten geschenkt. Gut, es war eine andere Zeit und eine andere Generation. Doch die eine oder andere Familie mit 2 oder 3 Kindern wird auch heute nicht so sehr viel mehr pro Kind aufbringen können, könnte ich mir vorstellen.ich komme mir schon wirklich langsam vor wie ein Rabenvater der zu geizig ist seinem Sohn gleich einem richtiges Klavier zu kaufen.
ach soooo,Es gibt viel mehr Menschen die "mal Keyboard/ E- piano gespielt haben" . Alle anderen spielen (noch) Klavier.
als man, wenn man denn keine Lust mehr aufs Klavierspielen haben wollte, gezwungenermaßen auf das Nichtmehrspielenwollen echter Klaviere zurückgreifen musste
Quatsch. Ein Instrument lernen zu dürfen ist (leider!) ein ziemlicher Luxus, Hut ab vor allen Eltern, die ihren Kindern das ermöglichen. Nur - unter einer gewissen Schwelle ergibt es keinen Sinn. Wenn jemand die Schwelle nicht überspringen kann oder will, muss man das respektieren. Aber mit Deinem Budget musst Du Dich doch nicht rechtfertigen!Rabenvater der zu geizig ist
Das war die beste Entscheidung ihres Lebens, die seine Eltern treffen konnten, ihm ein Digitalpiano zu kaufen.Trotz Digital Piano![]()
Nicht auszudenken, wenn sie aus purer Unkenntnis nur die zweitbeste Entscheidung getroffen hätten und ihm einen Flügel gekauft hätten!Das war die beste Entscheidung ihres Lebens, die seine Eltern treffen konnten, ihm ein Digitalpiano zu kaufen.
Von den Instrumenten im preislichen Rahmen unter 1000 € wird das Roland FP 30 von vielen Leuten als konkurrenzlos hinsichtlich Preis-Leitungsverhältnis genannt.
Ja.Ist das am ende auch so eine diskussion was das schönste rot ist?
Neu?was wäre den ein gutes anfänger Klavier.
Also ich war letzte Woche in einem renommierten Klavierhaus [...] Die Verkäuferin erklärte mir, die "ausgenudelten" Kisten (es gab einige davon) seien alles Mietklaviere.
Da muss ja auch nur ne Software von einigen MB aufgespielt werden. Klanglich sind die meisten Digis heute gut.Aber vom Klang waren die für mich gleich.
Pfff..., was interessiert das diese Schlipsträger? Die riechen, wem sie Schrott andrehen können. Klavierverkäfer rangiert für mich gleich hinter Banker und Makler.Sonst ist's mit dem Renomee doch rasch vorbei.
Ja, logisch, die wollen ja auch lieber Klaviere verkaufen statt vermieten...Die Verkäuferin erklärte mir, die "ausgenudelten" Kisten (es gab einige davon) seien alles Mietklaviere.