Dann war vermutlich der Kontrast falsch eingestellt.
Den kann man anpassen.
Meins am CN-37 kann ich gut auch von der Seite ablesen.
Weiß nicht, wo genau du herkommst, aber von Bremen bist du über die A7 schnell bei PPC in Hannover, da du nicht groß in die Stadt rein musst im Gegensatz zu justmusic (Hamburg).
Allerdings hat justmusic die größere Auswahl.
PPC hat z.B. kein Casio.
ha, Justmusic angerufen, weder ca 78 noch clp 675 da, aber in Hannover.
Das ca 78 kann ich aber auch nochmal in Bremen anspielen, werde dann aber wohl beim Händler in der Nähe bestellen, der mich auch schon mit meinen anderen yamaha Digital Pianos und Keyboards bedient hat. Er würde mein altes in Zahlung nehmen, kommt her und baut auf und ab, und wenn was sein sollte, kümmert er sich auch, und Preislich kann er auch mit den Großen mit halten.
Service und Ansprechpartner sind auch nicht zu verachten.
Jetzt nur noch die Frage, wird es das ca 58 oder ca 78. Bei 700 Preisunterschied sollten aber doch schon ein paar Sachen hervor stechen...
Und dass ich das Display nicht von der Seite lesen konnte, kann natürlich auch an meiner Gleitsichtbrille liegen und der schlechten Beleuchtung beim Händler, d.h. das Display war beleuchtet, aber die Knöpfe lagen im Dunkeln.
Eben noch mal ein Video gesehen über das cs 11.. oh..man, ganz großes Kino...da tropfen die Lefzen, war schon im Geiste an Pfandflaschen zählen...sind aber nicht genug da...
Und selbst wenn, wäre das so, als würde ich mit dem Ferrari zum Aldi fahren...
Aber sehen und auch haben wollen scheint in der menschlichen Natur zu liegen....