P
pppfff
Guest
In 20 Jahren machen wir uns alle Ersatzteile mit 3D-Druckern sowieso selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst in 20 Jahren?In 20 Jahren machen wir uns alle Ersatzteile mit 3D-Druckern sowieso selbst.
Ob die Bauteile aus aktuellen Druckern schon für alle Anwendungszwecke taugen? Aber in 20 Jahren kommen bestimmt taugliche Resonanzböden aus Überformatdruckern. Wer weiß? Eine schöne Horrorvision für @fisherman , nicht wahr?Erst in 20 Jahren?
Und wie lösen die das?Mir hat mein Klavierbauer Folgendes erzählt: Die Stiele werden deshalb nicht mehr aus Kunsstoff hergestellt, weil es da manchmal zu Problemen mit den Achsen gekommen ist.
https://www.facebook.com/NowThisNews/videos/1021125631310894/?fref=nfIn 20 Jahren machen wir uns alle Ersatzteile mit 3D-Druckern sowieso selbst.
Ich kann nicht sagen, ob diese Erklärungen auf Erfahrungen basieren, die in der Firma gemacht worden sind. Ob da neu ausgetucht (?) werden kann oder der Stiel getauscht werden muss, ebensowenig. Wenn ich nicht vergesse, kann ich ihn das nächste Woche fragen, wenn er meine Mechanik wieder einbaut.Und wie lösen die das?
Vielleicht hat sich da schon wieder was geändert.
das klappt aber nur, wenn die Fehlstellung dental und nicht skelettal ist. Und man muss die Kräfte sehr gut einschätzen und vorausberechnen. Denn bei Fehleinschätzung wird das Parodont irreversibel geschädigt und im Ernstfall fallen alle Zähne aus.
Und wie lösen die das?
Steht doch da:
stabilespolig Drehmoment
"stabilespolig", was ist das ?