fisherman
- Dabei seit
- 3. Dez. 2007
- Beiträge
- 22.353
- Reaktionen
- 10.933
Mir auch. Aber irgendwann wird man wieder gnädig und freut sich, dass man am Digi hin und und wieder die "Kirchenorgel" malträtieren kann...Wie bekannt mir das vorkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch. Aber irgendwann wird man wieder gnädig und freut sich, dass man am Digi hin und und wieder die "Kirchenorgel" malträtieren kann...Wie bekannt mir das vorkommt.
Hast Du gesehen, dass Du dazu die Kontakt Vollversion benötigst?@Dreiklang und Jack Black
Was haltet ihr eigentlich von den Imperfect Samples ?
Ich bin gerade am überlegen um ich mir dort den Ebony Fazioli oder Steinway & Sons Walnut als Ergänzung zu Pianoteq 4 zulege und hätte gerne ein paar Meinungen dazu.
Was ist denn daran "fein"?
Die meisten davon sind doch total unbrauchbar, einzig "Kirnberger" ist für meine Ohren halbwegs erträglich ("Werckmeister" klingt schon seltsam und alle anderen, reine Stimmung, pythogoräische Stimmung usw. sind schlicht grauenhaft). Dieses "Feature" konnte ich noch nie sinnvoll einsetzen.
Auch das hängt natürlich nicht nur vom Flügel, sondern auch von Deinem D-Piano ab - da gibt es gigantische Unterschiede.
Ja das habe ich gesehen. Es steht doch aber auch dran das eine der Kontakt Versionen dabei ist. (außer ich habe da irgendwas falsch betrachtet)Zitat von Mawima:Hast Du gesehen, dass Du dazu die Kontakt Vollversion benötigst?
Ah, habe gerade gesehen, dass es einen Player geben soll. Im Moment noch nicht, wurde aber angekündigt.
Zitat von Jack Black:Die meisten davon sind doch total unbrauchbar, einzig "Kirnberger" ist für meine Ohren halbwegs erträglich ("Werckmeister" klingt schon seltsam und alle anderen, reine Stimmung, pythogoräische Stimmung usw. sind schlicht grauenhaft). Dieses "Feature" konnte ich noch nie sinnvoll einsetzen.
Er schreibt zwar "Stimmung", aber bist du dir sicher, dass Maurus nicht die Transponierfunktion meinte?
MfG
Wolfgang
Das ist doch einfach zu lösen: Hinfahren, die halbe Summe hinblättern und die Säge hervorholen.Oder aber noch besser.... Termin zur Abholung steht.. Urlaub meines Mannes auch... und dann ein Schreiben.. dass das Piano zuer Hälfte der Ehefrau gehört....
aber ich möchte Euch alle auf ein neues Hobby , einen neuen Trend aufmerksam machen !
Es gibt vermehrt Leute, die inserieren ihre Digitalpianos... geben Auskunft, informieren.... um dann kurz vor der Abholung (Termin steht schon ) , das Piano unterm Hintern weg zu verkaufen. Oder aber noch besser.... Termin zur Abholung steht.. Urlaub meines Mannes auch... und dann ein Schreiben.. dass das Piano zuer Hälfte der Ehefrau gehört....
Moral.. Zusage von uns.. sch.. egal...
Scheint zum Volkssport zu werden und Spaß zu machen
Egal ob innerorts oder weiter weg.
Jedenfalls geht jetzt unsere "finanzielle" Rechnung nicht auf, die Tochter muß Tonleitern... üben... und ich hab sogar schon einen Kopfhörer für 75 Euro gekauft.. und kein Piano (
Denen richtig Feuer unter dem Hintern machen.
Der Eine hats ja unterm A.. weg verkauft.. und der Scheidungsfall.. das war dann der Hammer...
Das CS 6 ist ein CA 63 mit hübscher Optik. Das Pendant zum CA 93 ist das CS 9. Wobei das CS 9 eine Weiterentwicklung auch in Bezug auf Klangtechnik ist. Das CS 6 scheint die gleiche Elektronik wie das CA 63 zu haben. Das CS 9 hat alle mit dem MP 10 neu eingeführten Features.Was halten ihr von dem neuen Kawai CS 6 im Vergleich zum alten CA 93 ?