So, hier jetzt meine vorerst letzte Fassung. Besser krieg ich's zur Zeit nicht hin.
Andante Teil 1
Andante Teil 2
Takt 30 - 41 hat bei dir sehr viel Kraft, das gefällt mir gut.
Interessant, wie du in Takt 46 Fis, E und Dis hervorhebst. Nur irgendwie zieht das intensiv nach Cis, was aber dann nicht kommt - und eigentlich ist ja auch im Folgetakt das A mit der Melodie wieder dran. Aber wenn du die Hervorhebungen beibehalten und das lösen könntest, wäre das ein echter Haydnspaß, bzw. es würde mir ausgezeichnet gefallen.
In Takt 52 spielst du am Ende der ersten Sextole h und Dis gemeinsam, bei mir ist das H eine 32tel (Urtext, G.Henle). Steht das bei dir anders oder ist das eine interpretatorische Freiheit?
Ab Takt 59 wird's spannend, lyrisch. Vielleicht könntest du dich im Moll-Teil (der dir eigentlich gut gelungen ist) etwas mehr gehen lassen und dann in Takt 74 leichter enden?
Hmmm, wieder die 32/16 Frage, das muß bei dir anders stehen, aber da ist auch noch Takt 78, das G vor dem A rechts bzw. G vor Fis links.
Letzter Teil (den ich selbst noch nicht richtig durchgearbeitet habe, daher sehr oberflächlich): Dein Übergang zu C-Dur in Takt 103 gefällt mir sehr. Und zum Schluß hast du ein wirklich schönes Happy End hingelegt :)
Ich muß wirklich sagen, daß du Worte wie "heikel" und "schwer" benutzt hast, erstaunt mich jetzt aber ziemlich. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, daß du in dem Stück musikalisch gut zuhause bist, vielleicht bis auf das Ende des Teils von Takt 59 - 74. Und bis auf aawpiano2007 und hamiltonrrw waren ja auch alle Hörer auf Youtube sprachlos :D