Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich bin raus :p
Da kannst du dann ja auch nicht sagen: "Nein, meine langsamen Stücke üb ich nicht!"
Ubik, hast du Angst vor langsamen Stücken?
Also, dann steht es jetzt wohl fest. Da Ingrid die Idee für den Workshop hatte, darf sie gerne den Startschuss geben.
Möchte mal so in die Runde hinein fragen, wie's denn bei euch mit dem Schubert Andante vorangeht. Ich finde das Stück klanglich (wegen den vielen p-pp-ppp) furchtbar heikel - aber gerade deshalb auch äußerst interessant in bezug auf die Spieltechnik ("wie spielt man eigentlich pp?")
Ich würde mir daher wünschen, daß möglichst viele Videos machen, damit man auch sieht, welche Unterschiede es bei der Spieltechnik gibt und wie sich das klanglich auswirkt.
Ich hab heute versuchsweise mal eine Aufnahme gemacht und bin etwas erschrocken: der Satz dauert bei mir gut 11 Minuten :D
Wie ich das mit meinem geplanten Video mache, weiß ich noch nicht, youtube läßt ja keine Videos >10 Minuten zu. :floet:
Wo sind denn unsere Einspielungen???
Also ich bin für verschieben, ich bin nicht mal noch mit dem ganzen Stück durch, aber ich werde auf jeden Fall was abliefern, nur etwas später.Wo sind denn unsere Einspielungen???
Wollen wir die Termine um jeweils ein bis zwei Wochen verschieben?
Bei einem anderen Stück wäre ich dabei gewesen :p
Also ich bin für verschieben, ich bin nicht mal noch mit dem ganzen Stück durch, aber ich werde auf jeden Fall was abliefern, nur etwas später.