:( ach man Michi. Ich stöbere grade "liebestraumatisiert" nach Flügeln und bei jedem Fund trete ich in einen inneren Dialog mit dir, und nerve dich mit den platten Fragen eines unbedarften Laien, der meint "Gott weiß welchen tollen Fang" im glanzlackierten Wabern des Internets gemacht zu haben.
Du brauchtest einen Blick und schwupps konnte ich getrost und genant weiter suchen. *lach*
Rückwirkend habe ich keinen blassen Schimmer, und sicherlich verklärt man manches Phänomen post mortem, im Endeffekt "kannten" wir uns gefühlt 10 Forenbeiträge, 18 Chat- Einheiten, einen viertel Kalender voll Skype -"guten morgen" und "gute Nachts" (warst ja der einzige Insasse darinnen :), 2 kurze "wo wohnt dein Haus" , "ich bin schon da und trinke mit deiner Mama Kaffee" - Anrufe, nebst Stimmung und einer Flügelanamnese. Und dennoch... ach :(
(Hat sicherlich auch damit was zu tun, dass du der (für mich) einzige nahbare/ herzliche Charakter hier im Forum warst.)
Mit dir ist ganz schön viel von ""meinem" Clavio - Forum" gegangen und seither ist da ein Loch.
Ich will nicht nach jammern (oder doch eigentlich schon), aber nerven möchte ich niemanden der dass hier lesen muss und denkt "meine Güte irgendwann ist´s doch mal gut". Ja bei vielen anderen, zeitlebens schon. Bei Besonderen manchmal aber nie.
Bin ein bisschen ratlos.