A
Amfortas
Guest
Wir haben doch gesagt, dass es überall Außnahmen gibt! Sowohl bei Hiphop als auch bei Rock Pop usw..
oli
oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier siehst du, dass das nicht nur ein sinnloses herumschludern von Haaren ist, sondern nur eine andere Ausdrucksform der Emotionen bezüglich der gerade gespielten Musik!
Ja klar, ich bin halt per Zufall auf das Video gestoßen, und da musste ich das einfach hier reinstellen.Wir haben doch gesagt, dass es überall Außnahmen gibt
Nein, ich kann nicht so singen, und ich behaupte auch nicht, dass das einfach ist. Aber nur weil etwas nicht leicht ist, muss es nicht gleich gut sein.Das ist nicht nur einfach ein "Rumgeschreie"! Soetwas in solch einer Weise zu "singen" erfordert schon eine bestimmte Atemtechnik, die man sich mühsam erarbeiten muss und auch nicht kinderleicht ist. Oder kannst du in solcher Weise singen?^^
Ich hoffe ihr könnt jetzt vielleicht verstehen, was ich da auf Klavier spielen will;)
Diese Feindseligkeit zwischen Rockern und Hip-Hoppern stimmt mich irgendwie traurig
...An die Musikalität von Bach, Beethoven und Co. reichen Hip Hop und Metal sowieso nicht ran...