H
hoffnung
- Reaktionen
- 1
ich würde an deiner stelle auch Ibach klaviere mit einbezihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde an deiner stelle auch Ibach klaviere mit einbezihen
...genauer, ein Teil wurde von 1980 bis 1997 in Korea gebaut, erkennbar an dem Zusatz "K". Danach wurde bis zur Einstellung der Produktion 2007 wieder in Schwelm produziert. Neue Klaviere wird man also nicht kaufen können, falls es nicht doch noch Restbestände gibt.ja, alte vielleicht..die heutigen werden in Korea gebaut...also indiskutabel ;)...
Warum sollte man mit 30TEuro Budget oder mehr ein Klavier kaufen ? Platzproblem ?
Warum sollte man mit 30TEuro Budget oder mehr ein Klavier kaufen ? Platzproblem ?
Gruß
Rubato
@ Schmickus: Wirklich? Ohne jede Ironie! Ich habe erst 2 Pfeiffer angespielt, die waren beide sehr gut - aber nicht exzellent.
Es ist gibt einen Unterschied zwischen wollen und können.
Hierauf hat Lotusblume in einem anderen Faden schon mal eine tolle Antwort gegeben. Weil sie eine Instrumenten-Klasse für sich sind. Es ist unsinnig, diese Klaviere (wenn sie denn wirklich toll sind), mit Flügeln oder normal guten Klavieren zu vergleichen.Warum sollte man mit 30TEuro Budget oder mehr ein Klavier kaufen ?